Guten Morgen !
Nachdem ich nun meine alten vom Gasbetrieb zerstörten Zylinderköpfe erneuert habe kommt das nächste Problem.
Bei kaltem Motor läuft der Motor relativ rau.Leistung ist aber wieder da. Nach circa 5 km Fahrt wenn der Motor auf Temperatur ist kommt ein hoher Pfeifton.Es ist kein Aggregat ,der Rippenriemen war runter.
Wenn ich im Standlauf die beiden Drosselklappen und die Zuluft für den Leerlaufsteller komplett zuhalte ,tritt keinerlei Veränderung ein .Der Motor läuft ohne Veränderung weiter.Der Pfeifton bleibt.
Normalerweise müsste der Motor doch ausgehen wenn ich die Luftzufuhr dichtmache.Oder mache ich hier einen Denkfehler.Von außen alle Übergänge mit Bremsenreiniger abgesprüht .Keine Veränderung der Drehzahl
Die Brücke wieder ausgebaut.Nichts zu sehen ,keinerlei Öffnungen .Plenumdichtung ist in Ordnung.
Wenn ich alle Zuluftöffnungen dichthalte müsste der Motor doch ausgehen ,oder zumindest müsste sich die Drehzahl ändern. Oder liege ich da falsch.
Gruß Andy !
Nachdem ich nun meine alten vom Gasbetrieb zerstörten Zylinderköpfe erneuert habe kommt das nächste Problem.
Bei kaltem Motor läuft der Motor relativ rau.Leistung ist aber wieder da. Nach circa 5 km Fahrt wenn der Motor auf Temperatur ist kommt ein hoher Pfeifton.Es ist kein Aggregat ,der Rippenriemen war runter.
Wenn ich im Standlauf die beiden Drosselklappen und die Zuluft für den Leerlaufsteller komplett zuhalte ,tritt keinerlei Veränderung ein .Der Motor läuft ohne Veränderung weiter.Der Pfeifton bleibt.
Normalerweise müsste der Motor doch ausgehen wenn ich die Luftzufuhr dichtmache.Oder mache ich hier einen Denkfehler.Von außen alle Übergänge mit Bremsenreiniger abgesprüht .Keine Veränderung der Drehzahl
Die Brücke wieder ausgebaut.Nichts zu sehen ,keinerlei Öffnungen .Plenumdichtung ist in Ordnung.
Wenn ich alle Zuluftöffnungen dichthalte müsste der Motor doch ausgehen ,oder zumindest müsste sich die Drehzahl ändern. Oder liege ich da falsch.
Gruß Andy !