c43amg
R230.472, V222.188, DT6S98, 11DJ
Wenn man die Begriffe sucht findet man zwar Ergebnisse, aber nichts passt so richtig...
Hat schon jemand einen Weg gefunden Ruhe in die Bewegung der AHK-Einschübe zu bekommen. Habe mal wieder mit Stapeln an 0,1mm Blechen nachgearbeitet, ist auch besser aber nicht perfekt. Ich habe einen 8,5m 3,5t Bootstrailer der mit seiner langen Deichsel sehr viel Vertikalschwingungen mitbringt, dies wird durch die sich bewegende Kupplung am Ram noch verstärkt. Außerdem habe ich noch den Einschubadapter, denke mein Haupteinschub ist 2,5" (2500er halt), auch dieser bringt nochmal Spiel in die Sache. Habe auch meinen Keil nochmal gangbar gemacht und optimiert, auch das verbessert es etwas, ist aber nicht richtig fest...
Die 2,5" auf 2" Einschubhülse könnte man ja Festschweissen da es eh keine zugelassenen 2,5" Einschübe gibt, aber das wäre auch wieder nur eine Teillösung. Ich will es einfach FEST haben, wie man es von jedem SUV kennt, und es geht mir nicht um eventuelle Klappergeräusche.
Hat schon jemand einen Weg gefunden Ruhe in die Bewegung der AHK-Einschübe zu bekommen. Habe mal wieder mit Stapeln an 0,1mm Blechen nachgearbeitet, ist auch besser aber nicht perfekt. Ich habe einen 8,5m 3,5t Bootstrailer der mit seiner langen Deichsel sehr viel Vertikalschwingungen mitbringt, dies wird durch die sich bewegende Kupplung am Ram noch verstärkt. Außerdem habe ich noch den Einschubadapter, denke mein Haupteinschub ist 2,5" (2500er halt), auch dieser bringt nochmal Spiel in die Sache. Habe auch meinen Keil nochmal gangbar gemacht und optimiert, auch das verbessert es etwas, ist aber nicht richtig fest...
Die 2,5" auf 2" Einschubhülse könnte man ja Festschweissen da es eh keine zugelassenen 2,5" Einschübe gibt, aber das wäre auch wieder nur eine Teillösung. Ich will es einfach FEST haben, wie man es von jedem SUV kennt, und es geht mir nicht um eventuelle Klappergeräusche.