Also da bin ich anderer Meinung:
Ruf bei Leo's Pick Up an und frag nach, ob es sich bei dem Reciever um einen Class III oder Class IV Reciever handelt. Je nachdem welche Bezeichnung er trägt, kannst du damit genauso gut ziehen, wie mit einer Traverse, nur das der Reciever am Heck vom Truck nicht so klobig aussieht.
Ich hab z.B. das Teil als Class IV montiert und hab somit von Chrysler rein technisch eine Freigabe von alleine 1200 lbs (544,3kg) Stützlast. Die Anhängelast selbst ist abhänging vom Auto.
Diese Werte werden natürlich so in Deutschland nie eingetragen, aber ist auch egal, da sie die dt. Werte eh bei weitem übersteigen und du mit den Gewichten hier in D keine Probleme bekommen solltest.
Dazu kommt natürlich noch ein Reciever.
Abschließend sei allerdings noch erwähnt, dass die Traverse für bestimmte Verwendungen auch ihre Vorteile haben kann. So hat z.B. der Hudsonbay hier im Forum an der Traverse auf beiden Seiten eine Verlängerung dran zur Sicherung der Wohnkabine.
Schlussendlich musst du selbst entscheiden, aber für nen 2t Anhänger reicht der Reciever auf alle Fälle!