Angebot bei Mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,
:)

Ich bin seit längeren auf der Suche nach einen RAM Crew Cab.
Ich habe ein Angebot gefunden. Leider ohne Sitz- und Lenkradheizung, Leder und mit einen kleineren in USA reparierten Treffer/Unfall hinten rechts.
Eigentlich nicht sehr schlimm, weil ich das Auto die nächsten 5-10 Jahre fahren will :lol:
Leider gibt es aber hierzu keine Unterlagen wo ich sehen kann wie schlimm der Unfall war. Laut Händler ist der Rahmen nicht beschädigt. Leider steht im Angebot nichts vom Unfall drin, info kam erst am Telefon.
Bin daher etwas skeptisch,....

Ansonsten hört sich das Angebot gut an, BJ2012, wenig KM mit neuer LPG Anlage.

Meine Fragen:
Ist bei der Sport Ausführung die Alpine Anlage drin mit Subwoofer?
Fernstart per Funkschlüssel?

Die aktuell noch fehlende Unterbodenkonservierung macht der Händler kostenlos mit.

Danke für eure Unterstützung!
Davey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei diesem Händler habe ich vor wenigen Monaten meinen Ram gekauft. Ich kann nix negatives berichten. Mein Ram hatte einen Hagelschaden.
Das hat mir der Händler auch beim ersten Telefonat gesagt. Daraufhin habe ich mir das Fahrzeug angeschaut. Der Schaden wurde natürlich vom Händler behoben.
Jedenfalls glaube ich, dass sich der Händler auf Fahrzeuge mit leichten Schäden spezialisiert hat, die er hier wieder behebt. Er sagt es dem Kunden aber, das ist wichtig.
GrandJeeper hier im Forum hat dort auch seinen Ram gekauft und ist ebenfalls zufrieden!

Schau dir den Ram an! Bist du zufrieden, kannst ihn kaufen.

Der Preis ist mit einer neuen Gasanlage auch gut!

Alpine-Anlage und Funkstart sollte er haben...denk ich!

LG

MrTurbodiesel
Danke für den Tipp.
leider kann/will/darf er mir die VIN nicht schicken. Ich kann nur vor
Ort das Carfax einsehen.

Komisch
:evil:

Gruß,
Davey

Das ist doch Unsinn! Wenn du dort bist kannst du dir doch die VIN auch anschauen und danach ggf. selbst prüfen! Sag ihm das mal!

Ich finde das Fahrzeug übrigens sehr schick. Ist mal was anderes!

Davey:

Ruf ihn nochmal an. Sag ihm dass es Unsinn ist! Die VIN ist bei jedem Fahrzeug sichtbar. Wenn es Sonnatgs in seinem Fuhrpark steht kann ich mir die VIN ja auch aufschreiben!
Wenn er dir dort carfax zeigt, kannste es dir ne Stunde später woanders doch auch nochmal angucken...

Bestell ihm dann gleich einen schönen Gruß von mir (Benjamin) und sag ihm von mir er soll nicht so einen Quark erzählen :mrgreen:

Und wieso ist jetzt der Link zum Fahrzeug aus deinem ersten Post weg? Nun kann keiner mehr was zum Fahrzeug sagen...
:|

Also ich ja selbst einen 12er Sport und habe Leder, Sitz und Lenkrad Heizung. Kann mir das Auto leider nicht anschauen, da der link fehlt. Ich tippe aber eher mal auf einen SLT. Ob der das Alpine und Fernstart hat, weiß ich nicht. Und ich sehe auch nicht was er kosten soll, aber eventuell ist der Preis dann nicht mehr so gut.

Hallo Zusammen,

Der Link ist weg weil ich das Auto kaufen werde.
Vielen Dank für eure Tipps!!!

Melde mich!

Gruß,
Davey

Hallo,
:-D

Leider war ich zu Langsam. RAM ist weg,...
Das kann doch nicht sein, dass es so wenige RAM´s mit Gasanlage um die 30.000,-€ gibt. :shock:
Also die Auswahl ist aktuell bescheiden!

Gruß,
Davey

Oben