Hallo Zusammen,
Ich bin seit längeren auf der Suche nach einen RAM Crew Cab.
Ich habe ein Angebot gefunden. Leider ohne Sitz- und Lenkradheizung, Leder und mit einen kleineren in USA reparierten Treffer/Unfall hinten rechts.
Eigentlich nicht sehr schlimm, weil ich das Auto die nächsten 5-10 Jahre fahren will :lol:
Leider gibt es aber hierzu keine Unterlagen wo ich sehen kann wie schlimm der Unfall war. Laut Händler ist der Rahmen nicht beschädigt. Leider steht im Angebot nichts vom Unfall drin, info kam erst am Telefon.
Bin daher etwas skeptisch,....
Ansonsten hört sich das Angebot gut an, BJ2012, wenig KM mit neuer LPG Anlage.
Meine Fragen:
Ist bei der Sport Ausführung die Alpine Anlage drin mit Subwoofer?
Fernstart per Funkschlüssel?
Die aktuell noch fehlende Unterbodenkonservierung macht der Händler kostenlos mit.
Danke für eure Unterstützung!
Davey
Ich bin seit längeren auf der Suche nach einen RAM Crew Cab.
Ich habe ein Angebot gefunden. Leider ohne Sitz- und Lenkradheizung, Leder und mit einen kleineren in USA reparierten Treffer/Unfall hinten rechts.
Eigentlich nicht sehr schlimm, weil ich das Auto die nächsten 5-10 Jahre fahren will :lol:
Leider gibt es aber hierzu keine Unterlagen wo ich sehen kann wie schlimm der Unfall war. Laut Händler ist der Rahmen nicht beschädigt. Leider steht im Angebot nichts vom Unfall drin, info kam erst am Telefon.
Bin daher etwas skeptisch,....
Ansonsten hört sich das Angebot gut an, BJ2012, wenig KM mit neuer LPG Anlage.
Meine Fragen:
Ist bei der Sport Ausführung die Alpine Anlage drin mit Subwoofer?
Fernstart per Funkschlüssel?
Die aktuell noch fehlende Unterbodenkonservierung macht der Händler kostenlos mit.
Danke für eure Unterstützung!
Davey
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: