Angebot aus USA...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

w_z

Servus miteinander,

hab ein unverbindliches Angebot von einem Importeur aus meiner Gegend von diesem hier bekommen.

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/5-7...8200518?pt=US_Cars_Trucks&hash=item231a7c2b46

Würde mir richtig gut gefallen. Jetzt wollt ich eure Meinung dazu hören, da mir das Blech oberhalb der Hinterräder links und rechts komisch vorkommt. Sieht dass nur nach Rost aus oder spiegelt da was auf den Bildern?? Oder fällt euch noch was ungutes auf???

Ach ja, zum Angebot. Ich würde den für 18'000 €uros ready to go vor die Tür gestellt bekommen... Aber wie gesagt, nur ein Angebot, unverbindlich
:!:

Grüße

Wolfi

Das ist Rost. Die Karre ist vermutlich mit Absicht an bestimmten Stellen nicht sauber obwohl Wasser drübergelaufen ist.

Der ist doch Total vergammelt
:!:

Um 18T€ bekommst du in D schönere und die kannst du dir auch ansehen

18k€ für ein ganz olles Modell ? So einen hat mein kumpel, auch mit 4x4 und gasanlage für 9000€ verkauft. Und sollst du den per Vorklasse bezahlen oder fliegst du rüber zum ansehen?
Für das Geld bekommst du auch einen 2007 oder sogar 2008

Das Ding kostet im Moment 8900.- Euros. Das ist ein realistischer Wert.
Der soll in D. 9000.- mehr kosten ? Wird der abgeschliffen, komplett verzinnt und neu lackiert?
Wenn nicht, dann würd ich da nochmal verhandeln. :mrgreen:

Innenausstattung kann auch nix....ist wohl ein echter "Worker"
:-(
...aber du kannst dir ja mal die Vin geben lassen....dann lässt sich überprüfen ob wenigsten die km/mls echt sind.

Neueste Beiträge

Oben