Danke für Euro Antworten
Der Händler hat mir auch erzählt, dass er das Fahrzeug schon bei "mehreren"
Gasspezialisten hatte und die alle gemeint haben, das wäre kein Problem. :shock:
Also ich denke mal, das ist, nachdem was ihr hier so alles geschrieben habt, entweder doch ein Problem oder so in den Griff zu bekommen, dass die Leuchte aus ist. Und vor allem, das der Fehler behoben ist. Thema: Ursache und Wirkung :roll:
Aber was ich von Dir, Oli, im Hinblick auf den TÜV gelesen habe macht mir noch mehr Gedanken. Wenn TÜV bzw ASU nicht erteilt wird, wenn die Leuchte leuchtet, dann ist das wohl ein k.o. Kriterium. Ich könnte den Händler ja mal frage, ob er mit neuen TÜV gibt :twisted: Der wäre nämlich 5/2011 fällig. Und wenn nicht :roll:
Und danke an Dirk für das Angebot! Aber wenn der Wagen schon seit Monaten da rum steht, was auch der Händler sagte, dann stören sich doch auch andere an dem Problem.
Ich habe wirklich keinen Bock auf Fahrzeuge bei denen von Anfang an der Wurm drin ist. Und sei er noch so klein :twisted:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich doch lieber was anderes suchen gehe. Vielleicht einen ohne GAS und dann selber eine Vialle einbauen lassen. Halte ich nach allem was hier so geschrieben wird, für die beste Anlage :roll:
Was meint ihr was ich machen soll :roll: