maiki
QuadCab
Hat hier schon mal jemand dezentes Ambilight ,zum Beispiel die dünnen Linien in den Türen, eingebaut ?? :lol:
Meiner hat Ambilight ab Werk in der Dachkonsole und leuchtet das Ablagefach zwischen den Sitzen aus.
Bin mir nach 2 Jahren immer noch nicht sicher ob mir das gefällt. Gerade nachts will ich kein anderes Licht im Auto haben, was mich blendet bzw die Augen unempfindlicher für die Dunkelheit machen. Ich habe es ab und zu schon zugeklebt, dann aber doch wieder leuchten lassen.
Haben das Ambi Light nicht alle ab 2013 Serie? Meiner hat es in den Ablagefächern der Türen und in den Türgriffen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meiner hat Ambilight ab Werk in der Dachkonsole und leuchtet das Ablagefach zwischen den Sitzen aus.
Es ist nur eins, das nach unten strahlt. Ja, es wird dunkler, aber ganz aus geht nicht.
Das eine Licht in der Dachkonsole spiegelt sich in der Chromumrandung der Mittelkonsole und dann im Seitenfenster...nervt Nachts total.
Du solltest daher die Position überlegt wählen.
Mein Audi hatte beleuchtete Fußräume. Das fand ich ganz cool und praktisch. :mrgreen:
Enter your email address to join: