AmbiLight

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Hat hier schon mal jemand dezentes Ambilight ,zum Beispiel die dünnen Linien in den Türen, eingebaut ?? :lol:

Meiner hat Ambilight ab Werk in der Dachkonsole und leuchtet das Ablagefach zwischen den Sitzen aus.
Bin mir nach 2 Jahren immer noch nicht sicher ob mir das gefällt. Gerade nachts will ich kein anderes Licht im Auto haben, was mich blendet bzw die Augen unempfindlicher für die Dunkelheit machen. Ich habe es ab und zu schon zugeklebt, dann aber doch wieder leuchten lassen.

Meiner hat Ambilight ab Werk in der Dachkonsole und leuchtet das Ablagefach zwischen den Sitzen aus.
Bin mir nach 2 Jahren immer noch nicht sicher ob mir das gefällt. Gerade nachts will ich kein anderes Licht im Auto haben, was mich blendet bzw die Augen unempfindlicher für die Dunkelheit machen. Ich habe es ab und zu schon zugeklebt, dann aber doch wieder leuchten lassen.

gingen die Lichter über der Konsole nicht aus wenn man die Helligkeit auf Minimum stellt?

Es ist nur eins, das nach unten strahlt. Ja, es wird dunkler, aber ganz aus geht nicht.

Das eine Licht in der Dachkonsole spiegelt sich in der Chromumrandung der Mittelkonsole und dann im Seitenfenster...nervt Nachts total.

Du solltest daher die Position überlegt wählen.

Mein Audi hatte beleuchtete Fußräume. Das fand ich ganz cool und praktisch. :mrgreen:

Haben das Ambi Light nicht alle ab 2013 Serie? Meiner hat es in den Ablagefächern der Türen und in den Türgriffen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde das Licht gut. Hilft mir den Ascher im Becherhalter zu treffen. :mrgreen: Ambientes Licht ist für mich aber was anderes...

Es ist nur eins, das nach unten strahlt. Ja, es wird dunkler, aber ganz aus geht nicht.

Wenn ich ganz aus mache am Rädchen,is das Licht im Dach auch aus. :idea: Geht natürlich dann auch keine Innenbeleuchtung mehr wenn ich die Tür aufmach.

Beim caddi xt5 ist eine coole dezente blaue beleuchtung in den türtafeln.......aber wie kann man sowas nachrüsten?

Das eine Licht in der Dachkonsole spiegelt sich in der Chromumrandung der Mittelkonsole und dann im Seitenfenster...nervt Nachts total.

Du solltest daher die Position überlegt wählen.

Mein Audi hatte beleuchtete Fußräume. Das fand ich ganz cool und praktisch. :mrgreen:

Das hat mich auch total genervt.

Hab dann einfach der Stecker von der Lampe abgezogen.
Viel besser. :mrgreen:

@ karmann911, ...hab bezüglich der Türtafeln was auf You Tube gefunden . ...hab nur Ambilight eingegeben :computer:

Oben