Alu-Felgen polieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin moin!

Ich wollte mal meine Alu-Felgen aufpolieren. Hat da jemand Tipps oder muss man die Dinger wegbringen? Ich habe es mit Nevr Dull probiert, aber die Felgen sind schon so stark verblasst, das hilft schon nix mehr. Gibts da vielleicht Politur oder so was? Die Jungs im Fernsehen machen das doch auch immer irgendwie......
Danke für Tipps & liebe Grüße

Es gibt eine Schleifpaste für solche zwecke, kann dir aber nicht mehr sagen wie das zeug heißt, denn es ist schon ne weile her wo ich das gemacht hab. Für die Bohrmaschiene gibt es auch ganz nette schleifaufsätze in verschieden größen.

Kommt drauf an welchen Glanzgrad Du haben möchtest , für Hochglanz/ Chromoptik solltest die besser wegbringen.
Es gibt in Mannheim/Heidelberg 2 Firmen die absolute Toparbeit abliefern .

gruss rainer

hab immer das Zeug aus dem Polo Motoradladen genommen da gibt es ein set mit 2 Schleifmitteln und aufsätzen für die Bohrmaschine. War nicht teuer und hat super geklappt

...aha super, da werde ich morgen mal zu Polo fahren. Ansonsten habe ich auch bei https://www.polierbock.de was gefunden. Ansonsten werde ich mir auch diese Polierpaste bestellen.
Danke erstmal, kann ja mal über meine Ergebnisse informieren!

Oben