Alternative zu Brunold Heilbronn zwecks Rückruf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wollte gerade meinen Wagen zum Brunold in Heilbronn bringen, zwecks Rückruf Lenksäule(Elektrik) und die Airbagsensoren.
Leider bin ich nicht in den Genuss der Arbeiten gekommen, da mir das Personal ziemlich den Tag versaut hat.
Ich vermute mal die hatten eine heftige Auseinandersetzung vorher.
:(

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich diesen Rückruf in der Nähe erledigen lassen kann?

Also wir haben unser Auto beim FRIEDMANN S AUTOWELT in Bühl gekauft und dort machen wir auch unseren Service.Ist zwar etwas weiter weg,sind aber sehr zufrieden.

Auch wenns bis jetzt noch keener angesprochen hat- aber Ich kenne das Autohaus Reinmuth in Wieblingen.
Haben schon lange Chrysler vertretung und machen auch gute arbeit. Sind bissel "arrogant" aber ansonsten recht kompetent und zuverlaessig.
Ok- kann sich in meiner jahrelangen abstinenz von der gegend geaendert haben- aber ich denk mal, die waehren nichtmehr da, wenn sie so schlecht waehren. Hatten mal Suzuki vertretung- da hab ich meine mopeds gekauft- und seit 1995 Chrysler und Jeep.

probiers mal da.

Nebenbei bin ich ein starker verfechter davon, firmen zu helfen. Ich lasse den chef immer wissen, warum er mich als kunden verloren hat, damit er die moeglichkeit hat, fehler nicht zweimal zu machen :roll:
8)

Wollte gerade meinen Wagen zum Brunold in Heilbronn bringen, zwecks Rückruf Lenksäule(Elektrik) und die Airbagsensoren.
Leider bin ich nicht in den Genuss der Arbeiten gekommen, da mir das Personal ziemlich den Tag versaut hat.
Ich vermute mal die hatten eine heftige Auseinandersetzung vorher.
:(

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich diesen Rückruf in der Nähe erledigen lassen kann?

.

Fa. Hohlweck Sinsheim

.

Jetzt haben sie Citroën, was vorher war weiß ich nicht! Und Jeep Chrysler.
3 Brüder um die 50 sind die Chefs - Verkauf - Werkstatt- Buchhaltung

Jetzt haben sie Citroën, was vorher war weiß ich nicht! Und Jeep Chrysler.
3 Brüder um die 50 sind die Chefs - Verkauf - Werkstatt- Buchhaltung

zieh und droehn anstatt FIAT???
faehrt ueberhaupt in Deutschland noch jemand ziehdroehn? :roll: :mrgreen:
waehr ne firma, wo ich nie arbeiten koennt- oh- auto kaput? hier has n neues- wir verschrotten ihr altes :twisted: :mrgreen:
- wie- mein auto ist doch erst n halbes jahr...
- was- so lang hat das gehalten? wow- mal einschicken- die haben da so ein langlauf beglueckwueunschungszertifikat :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zieh und droehn anstatt FIAT???
faehrt ueberhaupt in Deutschland noch jemand ziehdroehn? :roll: :mrgreen:
waehr ne firma, wo ich nie arbeiten koennt- oh- auto kaput? hier has n neues- wir verschrotten ihr altes :twisted: :mrgreen:
- wie- mein auto ist doch erst n halbes jahr...
- was- so lang hat das gehalten? wow- mal einschicken- die haben da so ein langlauf beglueckwueunschungszertifikat :mrgreen:

:shock: :lol: \:D/ =D>

Fa. Hohlweck Sinsheim +1

Hatte meinen kürzlich dort wg. Hinterachs- und Airbag-Rückruf -> einwandfreie Abwicklung!

Danke für die Tips.

Jetzt muss ich aber dazu sagen, dass ich stinksauer später bei der GF angerufen habe.
Diese hat sich entschuldigt und mir angeboten den Wagen Freitags abzuholen und Nachmittags wieder zu bringen.

Zusätzlich hatten die mir auch den Wagen Innen und Aussen kostenlos gereinigt. Nach dem wirklich riesigen Ärger vor Ort hat wwenigstens die GF vorbildlich reagiert.

Werde aber in Zukunft trotzdem nicht mehr das Autohaus dort aufsuchen. Da die Kollegen mir unter der Hand gesagt haben, der Mann aus der Service- und Ersatzteilabteilung würde die ganze Firma terrorisieren.
Man darf ihn die erste Stude grundsätzlich nicht anreden, auch kein Kunde.
Ich denke das ist nicht Zeitgemäß.

Werde aber in Zukunft trotzdem nicht mehr das Autohaus dort aufsuchen. Da die Kollegen mir unter der Hand gesagt haben, der Mann aus der Service- und Ersatzteilabteilung würde die ganze Firma terrorisieren.
Man darf ihn die erste Stude grundsätzlich nicht anreden, auch kein Kunde.
Ich denke das ist nicht Zeitgemäß.

Hmmm, wenn die gute Arbeit machen, würde ich eher darauf bestehen, dass diese Person einen grossen Bogen um mich als Kunde zu machen hat. Ist für die übrigen Mitarbeiter, die ja nichts dafür können, die sozialverträglichere Alternative als den Job zu verlieren, weil die Kundschaft weg bleibt. Ich gehe davon aus, dass die Geschäftsführung früher oder später wegen des Typen, der quer schlägt, reagieren muss und auch wird.

Hallo

diesen Hinweis bräuchte dann aber natürlich auch die GF, kommt immer besser.

Gruß André

....und noch ein kleines Schmankerl am Rande: Anruf beim Autohaus B. in HN wegen Preisinfo Ölwechsel.
Antwort: kann man soooo pauschal nicht sagen, liegt aber bei ca. 450 EUR. :shock: :shock: :shock:

Auf weitere Nachfrage kam raus, dass damit gleich ne ganze Inspektion gemeint war - aber man würde natürlich auch nur das machen, was der Kunde will.

Frage: und was kostet dann nur der Ölwechsel?

Antwort: so um die 250 EUR.

Die (freie) Werkstatt meines Vertrauens "um die Ecke" veranschlagt knapp 180 EUR und ich bekomme den nicht verbrauchten Rest der 10l Motoröl mit.
Firma Hohlweck in Sinsheim habe ich auch kontaktiert - die haben einen kompetenten Eindruck hinterlassen und sind sicherlich keine schlechte Adresse, wenn wirklich mal was größeres ansteht.

So viel zu diesem Thema :roll:

Alter-Falter.... was sind denn das für Preise? :shock:
Das is ja der Hammer. Mach doch den Ölwechsel selber! :roll:

Hallo

unsere kompl. Inspektion hat 280 Euro gekostet ( Öl allerdings mitgebracht, da weiß ich wenigstens, das was gutes eingefüllt wird )

Gruß André

Oben