Hat jemand deinen Account gehackt? Oder kam das jetzt wirklich von dir? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nee, das war schon ich :mrgreen:
Gut, lass mich erklären:
1. iPhone habi net, willi net. Ich kann mit Apfel nix anfangen
2. Ich will
wirklich nicht, dass mein Auto im Inet hängt... Ich find Babyphones mit Wlan Access schon schlimm genug :roll:
3. Okay, das ist der Punkt, den du wohl meintest.
Ein DVB-Tuner, eine Kamera oder ein Bakflip mag auch nicht original sein. Das greift jedoch nicht derart in die Fahrzeugelektronik ein. Wenn ich mit einem Zubehörprodukt mein Auto öffnen, Hupen lassen und Fernstarten kann, dann ist das ein ziemlich weitreichender Schritt. Uconnect Access, meinetwegen. Aber eigens eine Aftermarket-Schnittstelle dafür? Naja... ich weiss ja nicht...
Ich bin ein Techfreak und ich bastle auch gerne. Aber bei solchen Sachen werd ich dann doch etwas Vorsichtig. Ich sage nicht das Produkt sei schlecht oder kann mal eben ohne weiteres gehackt werden. Bloss, wenn keine Schnittstelle da ist, dann ist auch kein Inet im Auto, also kann auf der Ebene nix passieren. Mit Schnittstelle schon.
N Fernstart am Motorrad wär aber geil... ich hab mich Samstag dabei ertappt wie ich den Ofen beim hinlaufen anlassen wollte.