Alltagstauglichkeit bei 30000 km/Jahr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. März 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Rensdorf
Hallo ich bin neu hier und über lege mir einen 2019 ram zum kaufen. Da es diesen nicht als Diesel gibt bin ich auf lpg gekommen.

Ist das Auto mit Gas problemlos zu fahren? Ich fahre seit Jahren die 3liter Diesel von vw und hatte noch nie Probleme. Das Auto muss laufen, da ich auch kein Mechaniker bin sondern nur bänker.

Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus, da ich ja diese ca. 70000€ nicht einfach so investieren möchte.

Über ein paar hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
 
hey

klar gibt es auch ram als diesel :mrgreen:

aber auch mit lpg geht alles ganz normal, tankstellennetz ist sehr gut. schön ist immer ein entsprechend großer tank.

gruß

rene
 
Der RAM ist generell zuverlässig, egal ob Gas oder nicht.
Interessant wirds, wenn doch mal etwas kaputt geht ...
Wo ist die nächste Werkstatt und wie schnell ist die Reparatur inkl Ersatzteilbesorgung erledigt?
Wird ein Ersatzwagen gestellt?
Als kostenfreier Service oder gegen Gebühr?

Wer da VW-Service gewöhnt ist, könnte mit Abstrichen leben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich im Jahr ca 35tkm fahre muss ich dir leider mitteilen, dass deine 30tkm zu wenig sind. Das gibt Standschäden. :mrgreen:
 
Hallo ich bin neu hier und über lege mir einen 2019 ram zum kaufen. Da es diesen nicht als Diesel gibt bin ich auf lpg gekommen.

Ist das Auto mit Gas problemlos zu fahren? Ich fahre seit Jahren die 3liter Diesel von vw und hatte noch nie Probleme. Das Auto muss laufen, da ich auch kein Mechaniker bin sondern nur bänker.

Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus, da ich ja diese ca. 70000€ nicht einfach so investieren möchte.

Über ein paar hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

Was willste mit dem Ram machen?