Finde ich persönlich nicht schön, ist aber ja sicherlich Geschmacksache.Für vorne gibt es ne ganz elegante Lösung.
LED Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht.
Das dann als Standlicht anklemmen und das DRL per AlfaOBD beliebig oder eben auch in dir NSW codieren. So muss nix gebohrt werden, nur ein Kabel unterbrochen und zum NSW gelegt werden.
Deshalb ja umbauen auf die Switchback.Ist ja nur ein Modell, gibt da mind. 3 unterschiedliche Varianten von NSW.
Aber definitiv besser als diese komischen LED-Streifen oder LED-Lampen, die die sonst zusätzlich dranmachen.
Angefangen hat es damit, das meine AHK Dose innerhalb eines Jahres 3 mal getauscht wurde, weil sie nach jedem Starkregen abgesoffen war. Natürlich mit allen Folgen.@Radi oh oh ein angry emoji!?
War denn los, wenn ich Fragen darf?
Hatt ich ganz vergessen.Für vorne gibt es ne ganz elegante Lösung.
LED Nebelscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht.
Das dann als Standlicht anklemmen und das DRL per AlfaOBD beliebig oder eben auch in dir NSW codieren. So muss nix gebohrt werden, nur ein Kabel unterbrochen und zum NSW gelegt werden.
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Haupsache Hochglanzprospekt.Ja, da könnte man echt im Strahl kotzen...
Bei mir haben sie 8n die Hauptscheinwerfer gebohrt, aber nicht versteckt, sondern direkt in den Spiegel... Späne lagen auch noch drin.
Nur wegen nem Standlicht!!!!
Welche? Die AEC Dinger?Wo sitzen die blöden Module im Regelfall ?
Ganz so einfach ist es leider nicht.Ok, und wenn ich das richtig verstanden habe sind die über, raus damit, Kabel wieder original verbinden und gut ist
nee. steht alles in Beitrag #14Shit, wäre ja auch zu schön gewesen, gibt es irgendwo einen Schaltplan oder so eine Art Anleitung ?
Was ist BCM ?
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