Addictive Desert Design Stoßstange

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hätte sie gerne und mir fällt lediglich JEGS als Lieferant für D ein.

Ich würde die Stoßstange in den USA kaufen da wo sie am günstigsten ist und dann mit dem Container Service vom Forums-Admin importieren.
Ich habe mit diesem Weg gute Erfahrungen gemacht

Ich würde die Stoßstange in den USA kaufen da wo sie am günstigsten ist und dann mit dem Container Service vom Forums-Admin importieren.
Ich habe mit diesem Weg gute Erfahrungen gemacht

Danke für den Tipp.
Ich hatte gehofft, dass schon jemand im Forum die Stoßstange montiert hat
und mir etwas zur Qualität schreiben kann.

Import über den Admin würde ich machen.
Das Problem für mich sind lediglich die langen Lieferzeiten bei Versand per Container.
Ich habe ADD & JEGS angeschrieben und nach s/h gefragt.

Mal sehen ob da etwas kommt.

Und ich würde vorher mit dem TÜV Menschen Deines Vertrauens reden ob Du die eingetragen bekommst.

Und ich würde vorher mit dem TÜV Menschen Deines Vertrauens reden ob Du die eingetragen bekommst.

Da ich wirklich sehr selten, rückwärts, Fußgänger überfahre würde ich das jetzt mal ohne Rücksprache mit dem TÜV riskieren.
Außerdem ist das Teil schnell an-/ abgebaut und ich benötige es hauptsächlich für meine Offroad Reisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich wirklich sehr selten, rückwärts, Fußgänger überfahre würde ich das jetzt mal ohne Rücksprache mit dem TÜV riskieren.
Außerdem ist das Teil schnell an-/ abgebaut und ich benötige es hauptsächlich für meine Offroad Reisen.

Wirklich sehr selten :mrgreen:

Zur Info. Summit möchte über $ 500.- und JEGS $ 375.-
Beide liefern erfahrungsgemäß sehr schnell.
Habe ADD noch sehr freundlich direkt angeschrieben.
Abwarten.

Bin mir noch nicht 100% sicher ob Preis/Leistung bei dem Teil stimmt.
Sieht allerdings stabil aus und das Serienblechteil habe ich schon ein wenig ramponiert.
Das ganze Westin etc. Zeug finde ich blöd.

Anhänge

• 97D91670-03EF-4D21-B66E-79648889748E.jpeg
    97D91670-03EF-4D21-B66E-79648889748E.jpeg
    1,6 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter baut super Stosstangen [emoji1787]
3f098c8f194b33c4e8240dc1d1b768b3.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Warum? Solange die Stoßstange die eingetragenen Fahrzeugabmessungen nicht verändert brauchts keine Eintragung.

Peter baut super Stosstangen [emoji1787][ Bild ]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die baut er sicherlich.
Allerdings geht es mir um die hintere Stoßstange.

Die vordere Stoßstange von Peter würde mir aber wohl auch nichts nützen.
Sie ist bestimmt stabil, aber erhöht nicht den Böschungswinkel meiner Rebel Front.

Anhänge

• A76A993F-F38A-41C4-82B2-040E0FEDDEBA.jpeg
    A76A993F-F38A-41C4-82B2-040E0FEDDEBA.jpeg
    1,6 MB
  • A9641B6F-69DF-489C-AAA9-409A3AF87243.jpeg
    A9641B6F-69DF-489C-AAA9-409A3AF87243.jpeg
    400 KB
Kenne nur das Foto oben, oder passt die vorne und hinten?
;)

Kommt für dich aber wohl sowieso nicht in Frage, da du die Stoßstange ja gleich und sofort haben möchtest. Beim Peter würde es sicher eine Weile dauern, bis sie fertig ist.

Du könntest auch mal bei Büsching anfragen.

Der hat auch schon die ADD als Front Bumber verbaut,aber eventuell kann er ja behilflich sein.

...sicher angekommen.
Auspacken und Verpackung entsorgen wird sicherlich länger dauern, als die Montage am Ram.
;)

Anhänge

• ADD.jpg
    ADD.jpg
    334,4 KB
Oben