Achtung, Polizeikontrolle!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seitdem hat sich deine Freundin aber stark verändert :-k :mrgreen:


Ja, sie hat jetzt ein bisschen zugenommen :lol:














Das war ein BMW. Da wäre sie nie eingestiegen :mrgreen:
 
So, ich habe fertig.
Im Fahrzeugschein sind zwar Scheiben erwähnt, dass hat aber nichts mit der Tönung zu tun. Da ich an dem Wagen nichts verändert habe, die Fahrzeuge so beim Händler stehen und der TÜV in 6 Jahren nichts beanstandet hat, war ich mir sicher, keine Folie an der Scheibe zu haben.
Pustekuchen. :cry:
Es war Folie und ich habe sie nun entfernt und den Wagen brav bei den Ordnungshütern vorgezeigt.

Nu ist es etwas heller im RAM aber bei Folie gibt es halt keine zwei Meinungen sondern ein klares Gesetz.
Dumm gelaufen, jetzt kann ich mich weiter ärgern, dass viele andere mit US Standlicht und dunklen Scheiben und was sonst noch so alles nicht regelkonform ist umherfahren und nicht erwischt werden.
Aber auf Dauer spare ich vielleicht ja Geld und Kauf mir...ein Train-Horn :mrgreen:
 
Trainhorn ist nicht verboten, wenn man ein paar Regeln einhält. Meinen TÜVer interessiert das Horn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehen die nicht beim vorbeifahren und man hat ja die originale Hupe weiterhin in Betrieb. War aber auch ironisch gemeint.

Obwohl... :lol:
 
Trainhorn ist nicht verboten, wenn man ein paar Regeln einhält. Meinen TÜVer interessiert das Horn nicht.

bei der DEKRA in freising bekam ich wegen dem trainhorn keine HU
:evil:

war mir egal, ab zum nächsten prüfer/werkstatt, und schon klappte es.
ich hab nun ein paar prüfer, die hoffentlich noch lange leben/arbeiten :mrgreen:
 
bei der DEKRA in freising bekam ich wegen dem trainhorn keine HU
:evil:

war mir egal, ab zum nächsten prüfer/werkstatt, und schon klappte es.
ich hab nun ein paar prüfer, die hoffentlich noch lange leben/arbeiten :mrgreen:

Ist wie mit euch. Diskutieren bringt nix.
;)
 
Oben