Achsvermessung Dodge RAM Van 3500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

wo bekomme ich die Daten zur Achsvermessung für meinen Van 3500 (Baujahr 2000) her? Kann mir da einer weiterhelfen? Oder kennt ihr eine Bude in Berlin, die das zu einem vernünftigen Preis macht und auch die Daten hat? Ich habe schon rumgefragt, aber entweder muss ich Daten selber mitbringen oder sie stellen nur optisch ein. Und nur um Optik gehts mir natürlich nicht. :roll:

Gruß an alle

Hallo!
:-D

Es wäre schön, wenn Du Dich erst mal hier ---> https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4 <--- vorstellst, damit wir wissen, wer Du bist!

Das ist hier so üblich!

Und Vornamen nicht vergessen!

Dann klappt es auch mit der Unterstützung! :idea:

Hallo! Also ich hab bei uns letzte Woche ne Achsvermessung in einer freien Werkstatt am RAM machen lassen.Ist ein neues Gerät und die Daten waren im Computer. Hab da auch schon einen Ford F450 draufgehabt - ging gerade so. Auch Exoten wie ein 3000GT und Viper waren im Speicher drin. Leider fällt mir der Name der Anlage nicht ein. Ich würde mal ein paar Werkstätten in der Gegend abfragen wer so was bei euch hat.

Hallo zusammen,

wo bekomme ich die Daten zur Achsvermessung für meinen Van 3500 (Baujahr 2000) her? Kann mir da einer weiterhelfen? Oder kennt ihr eine Bude in Berlin, die das zu einem vernünftigen Preis macht und auch die Daten hat? Ich habe schon rumgefragt, aber entweder muss ich Daten selber mitbringen oder sie stellen nur optisch ein. Und nur um Optik gehts mir natürlich nicht. :roll:

Gruß an alle

Rufe mal dort an und frage mach ''maik''
bestelle ihm einen schönen gruß von André
A.A.S. American Auto Service GmbH
Siegfriedstrasse 37/38
13156 Berlin - Niederschönhausen
030 - 4774320
030 - 4773110

Bin dort schon seit jahren und es gab nichts was nicht gemacht werden konnte.
bin immer noch kunde dort :mrgreen:

Vielen, vielen Dank für die Infos. Ich melde mich umgehend in der Werkstatt. Und sorry, dass ich so reingerauscht bin ohne mich vorzustellen. Die Infos sind für den Dodge RAM Van meines Sohnes, der die nächste Zeit auf Montage ist und ich mich zwischenzeitlich um die Kiste kümmer. Klasse Forum und nochmal danke für die super schnelle Hilfe. Die richtige Anmeldung folgt demnächst.

Die Mutti

moin moin,

interessantes thema....

hat jemand die achsdaten vom ram van 3500 bj. 2000?

würde meinen auch gerne mal einstellen, leider hat sich meine hoffnung, die daten im Chilton´s zu finden, als luftblase entpuppt.

und nein, ich möchte nirgend wo hin fahren um das machen zu lassen, habe nen achsmesscomputer in der werkstatt stehen......

gruss aus dem norden

christian

Oben