Abstand zwischen den Parksensoren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tach zusammen,
kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen den Parksensoren Modell 2014 ist ? Da ich vermutlich den Neuen in zwei Wochen bekomme wollte ich mich mal mit der Größe des Nummernschildes beschäftigen. Bei meinen fünf Ziffern komme ich ohne Engschrift auf 380mm.
LG

Maximal 41cm. Die 42er Schilder bedecken schon den Sensor, Landratsamt hat das am Montag erst bei Meinem gemessen und bestätigt. Ich glaube 38cm ist das nächst kleinere für vorn. Hinten hatte das aber glaube nicht gepasst und ich habe dort die enfgschrift. Vorn haben auch die 5 Ziffern/buchstaben nicht in einer Reihe auf 38 gepasst und ich habe ein doppelzeiliges... Passt ganz gut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vorne 38 einzeilig und das geht GERADE so zwischen die Sensoren. 1cm breiter und es gibt Gepiepse….

ich hab leider nur für hinten Engschrift bekommen, daher hab ich das Schild an den unteren Löchern mit Abstandhaltern angebracht, stört die Sensoren nicht, wenn es etwas breiter ist.

Gruß
Martin

Maximal 41cm. Die 42er Schilder bedecken schon den Sensor, Landratsamt hat das am Montag erst bei Meinem gemessen und bestätigt. Ich glaube 38cm ist das nächst kleinere für vorn. Hinten hatte das aber glaube nicht gepasst und ich habe dort die enfgschrift. Vorn haben auch die 5 Ziffern/buchstaben nicht in einer Reihe auf 38 gepasst und ich habe ein doppelzeiliges... Passt ganz gut...

Könntest du mal ein Bild machen, wie das vorne in Doppelzeilig aussieht ?

Glückspilz
:D

Oben