Hallo liebe Community
Ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe die Möglichkeit einen Dodge Durango Magnum 5.9 Jhrg. 1999 günstig zu erwerben. Tip Top Gepflegt usw..
Das Problem bei der Testfahrt, wie auch vom Händler beschrieben, das die ABS Lampe hin und wieder leuchtet, aber eben nicht immer. Auch das beim leichten Abbremsen das ABS / Bremspedal stottert/ruckelt resp. sich anfühlt, das ABS eingreift. kein ausreisen links o. rechts. Fehler Code wurde versucht auszulesen aber ohne Befund. Vielleicht noch zur weiteren Beschreibung... zwischendurch funktioniert die Bremse ohne Probleme und darauf wieder wie oben beschrieben mit diesem Stottereffekt.
Ansonsten läuft die Kiste ohne Tadel.
Woran kann dies liegen: defekte ABS Sensoren, ABS Steuerung, ABS Pumpe?
Vielleicht hat hier im Forum jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Liebe Grüsse
Ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe die Möglichkeit einen Dodge Durango Magnum 5.9 Jhrg. 1999 günstig zu erwerben. Tip Top Gepflegt usw..
Das Problem bei der Testfahrt, wie auch vom Händler beschrieben, das die ABS Lampe hin und wieder leuchtet, aber eben nicht immer. Auch das beim leichten Abbremsen das ABS / Bremspedal stottert/ruckelt resp. sich anfühlt, das ABS eingreift. kein ausreisen links o. rechts. Fehler Code wurde versucht auszulesen aber ohne Befund. Vielleicht noch zur weiteren Beschreibung... zwischendurch funktioniert die Bremse ohne Probleme und darauf wieder wie oben beschrieben mit diesem Stottereffekt.
Ansonsten läuft die Kiste ohne Tadel.
Woran kann dies liegen: defekte ABS Sensoren, ABS Steuerung, ABS Pumpe?
Vielleicht hat hier im Forum jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Liebe Grüsse
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: