Abmessungen der Ladefläche/ Länge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo, brauch mal eure hilfe:

hab bei der suchen funktion nicht wirklich was gefunden, also brauche wie schon gesagt, bitte die maße der ladefläche (eigentlich nur länge) des 1500er mit

regular oder quad cab, also 6'4" feet ladefläche. habs umgerechnet, sind so ca. 194 cm, bloß weiss ich nicht ob man da dann das offene tailgate mitrechnet, oder obs tatsächlich das maß bei geschlossenem tailgate von der tatsächlichen ladefläche ist. bräuchte das maß, weil ich eben wissen möchte, ob ich (bin a bisserl größer) da dann mal auch ausgestreckt drin schlafen kann. auf der dodge homepage ists nicht eingezeichnet wie die maße abgenommen werden.

hab schon bei händlern geguckt, aber die meisten, eigentlich alle 2009er sind club cab´s, also mit der kleinen ladefläche, deswegen frage ich hier ob vielleicht wer mit nem massband das bei sich abmessen könnte, wenn wer einen mit 6'4" ladefläche hat!

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts den bodybuilder auch für fahrzeuge vor 2004?

speziell jetzt 94- 01er baujahr?
auf der dodge home page gibts ja alles erdenkliche zum download, aber leider erst ab 2004!

speziell gehts um die Höhe besagter Ram´s. ist die maximale höhe 1892- 1966mm bei diesen baujahren? habs bei wikipedia gefunden, wenns stimmt dann hats sich eh erledigt!
möchte es nur von "offizieller" Seite mal bestätigt haben. bin nämlich am garagen ausmessen. (und das wird verdammt eng!)

95 1500 4x4 with a 3" lift, 33" BFG MT's - 6' 7" at the cab. Rich <>
97 1500 Sport 16x7 wheels and 265r16 tires - 6' 5" clearance. "Donald Ponzini" <>

aus nem andere Forum - notwendige Garagenhöhe :mrgreen:

ok, danke, bin aber eher an originalen dodge- fahrzeugdaten interessiert.

gibts keinen dodge bodybuilder, oder einfach nur ein pdf- file, oder sonst was von ram´s 94- 02?

genau brauche ich die fahrzeughöhe von nem ram mit 4x4; es geht darum ob der in die garage passt!

danke für den tip bei ebay! habs gekauft!

genau brauche ich die fahrzeughöhe von nem ram mit 4x4; es geht darum ob der in die garage passt!

danke für den tip bei ebay! habs gekauft!

Hallo Bernhard,

gern geschehen - mit dem Heft kann man nix falsch machen,
da steht alles drin...und ne schöne ausklappbare Tabelle mit wirklich allen verfügbaren Extras - lohnt sich wirklich.

So, Fahrzeughöhe sagst Du... laß mich mal gucken...

Overall Hight ( Emty
):

4x2 / 4x4: 1500 Regular Cab, short bed: 71,8 / 74,6
4x2 / 4x4: 1500 Quad Cab, short bed: 71,6 / 74,8
4x2 / 4x4: 1500 Regular Cab, long bed: 71,6 / 74,5
4x2 / 4x4: 1500 Quad Cab, long bed: 71,5 / 74,7

... umrechnen mußt Du selber *lach*

Gruß
Heiko

ja genau sowas hab ich gesucht!

danke vielmals! weil in sonstigen angaben liest man immer nur ca. 2m oder ~75, aber mit dem kann ich was anfangen!

Oben