Ein eingetragenes Cut Out?Legal ist es halt nur, wenn die entstehenden Geräusche nicht lauter sind, als bei der Einzelabnahme bei Erstzulassung.
Um das zu umgehen, gibts sinnfreie Eintragungen
Anhang anzeigen 75428
Ein eingetragenes Cut Out?Legal ist es halt nur, wenn die entstehenden Geräusche nicht lauter sind, als bei der Einzelabnahme bei Erstzulassung.
Um das zu umgehen, gibts sinnfreie Eintragungen
Anhang anzeigen 75428
Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=MiqoJCtNn64Ich habe auch lange überlegt was ich drunter mach. Jetzt habe ich mir einen Flowmaster Outlaw bestellt. Soll diese Woche noch kommen? Wenn ich Zeit habe kommt er dieses we noch drunter. Werde dann mal posten wie er klingt.
bei meinem 2019er Laramie AEC Variante sind 89dB im Stand eingetragen.Ich habe Katastrophe in Fahrzeugschein
U.1 nur 85 Decibel
U.3 nur 74 Decibel
Alle Magna und Flow haben mehr Decibel.
Verdammte Autokorrektur.. oder vielleicht wars auch nur WunschdenkenAls Strandgeräusch kenne ich nur Wind und Wellen
Denke mal, die Tippse auf der Zulassungsstelle wird Dich zur nächsten Prüforganisation schicken, um das bestätigen zu lassen. Sie selbst kann da wohl schlecht was ändern, die hat ja keine Vergleichsgutachten zur Hand. Kannst nur hoffen, dass das Zulassungsgutachten seinerzeit von der Zulassungsstelle mit eingescannt wurde. Machen nämlich scheinbar nicht alle...Hab für morgen mal einen Termin bei der Zulassungsstelle gebucht.
Mal sehen, ob die mir die beiden Werte "einfach" () tauschen können. Bin aber wenig zuversichtlich. Da wird irgend eine Tippse mal Mist gebaut haben und jetzt sind die Werte für alle Zeiten in Stein gemeißelt
Enter your email address to join: