Hab ich bei meinem erst gemacht, ist allerdings ein 04er - weiss nicht ob sich da was geaendert hat.
Der Tueroeffnungsgriff laesst sich bei mir mit nem Torx abschrauben, da muss man von der Griffseite aus leicht schraeg rein - kann man mit ner Taschenlampe gut sehen wenn man den Griff leicht anhebt.
Dann die Schraube dahinter rausdrehen, ober im Bereich Spiegel ist noch eine und unten an der Verkleidung sind bei mir noch zwei kleine Schrauben.
Wenn alles locker ist die Verkleidung ein bisschen nach oben schieben (da sind hinten noch haecken dran) und abnehmen.
Vorher noch das Bedienteil fuer die Fensterheber rausnehemen und abstecken oder halt die Verkleidung vorsichtig abheben und dann die Stecker dahinter rausziehen.
Geht ganz locker in ein paar Minuten.
Bei mir ist die Box dann in der Tuer verschraubt, also nicht an der Verkleidung mit dran.
Bei mir ist die auch hin - aber nicht nur sporadisch, wenn du nen Tip hast wo man geschickterweise ne neue herbekommt immer her damit (-;
Hier noch zwei Bilder aus dem Handbuch (04) (das gibts auch als PDF bei pdftown.com auch fuer andere jahre):
Und hier
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=40&t=23751 gibts noch ein paar Fotos (zwar von nem SRT aber das schaut genauso aus wie bei mir)