Sorry, aber wie ich das hier so raus lese hast Du wenig bzw. keine Erfahrung bei Arbeiten am Bremssystem.
Soll jetzt keine Kritik sein, aber ich find es besser du lässt es machen (oder zb. in einer Selbsthilfewerkstatt, mit Fachmännischer Anleitung und nen Blick über die Schulter)
Stimmt schon, Bremsen sind kein Hexenwerk----aber ungemein wichtig zum anhalten
ja, da hast du auch wieder recht. kann man die schrauben oder brauche ich da ein werkzeug zum quetschen der schlauchverschlüsse ?
das entlüften läuft dann auch so ab, wie ich vorher beschrieben habe oder muss man etwas anderes beachten ?
Sorry, aber wie ich das hier so raus lese hast Du wenig bzw. keine Erfahrung bei Arbeiten am Bremssystem.
Soll jetzt keine Kritik sein, aber ich find es besser du lässt es machen (oder zb. in einer Selbsthilfewerkstatt, mit Fachmännischer Anleitung und nen Blick über die Schulter)
Stimmt schon, Bremsen sind kein Hexenwerk----aber ungemein wichtig zum anhalten
beim "zurückdrücken" wie gesagt darauf achten ob und das die Kolben wirklich sauber sind und den Füllstand des Flüssigkeitbehälters im Auge behalten!
den Dichtring im Sattel? Mit'm Finger und der Bremszylinderpaste
die Staubmanschette? ich weiß es nicht mehr genau, hatte es selber schon mal gemacht, ist aber schon länger her, hatte es aber auch hier irgendwo beschrieben... Meine das der beste Weg bei mir war, erst die Staubmanschette und dann den Kolben einzusetzen...
hier: aber die Reihenfolge hab ich natürlich nicht preis gegeben...
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