ich habe ja gestern zum test das schmale holz dazwischen geklemmt. dann bremsbedal betätigt. geht zu alles klar. dann habe ich den kolben wieder mit einer schraubzwinge zurückgedrückt. alles wieder eingebaut.
dann bin ich wie gesagt 20KM gefahren und hatte keinerlei probleme. kann es sein, dass das problem evtl. weg ist, weil er sich jetzt nach dem ausmotten durch das fahren wieder "eingenudelt" hat ??? oder ist das eher unwahrscheinlich ?
man kann also nur beim zerlegen feststellen, ob hier etwas faul ist ??
kann ich irgendwie selber testen, ob in dem Hauptzylinder alles in ordnung ist ? also da wo der bremsflüssigkeitsbehälter drauf ist. gibt es hier evtl. einen trick um das festzustellen ?
vielen dank mal zwischendurch !!!
dann bin ich wie gesagt 20KM gefahren und hatte keinerlei probleme. kann es sein, dass das problem evtl. weg ist, weil er sich jetzt nach dem ausmotten durch das fahren wieder "eingenudelt" hat ??? oder ist das eher unwahrscheinlich ?
man kann also nur beim zerlegen feststellen, ob hier etwas faul ist ??
kann ich irgendwie selber testen, ob in dem Hauptzylinder alles in ordnung ist ? also da wo der bremsflüssigkeitsbehälter drauf ist. gibt es hier evtl. einen trick um das festzustellen ?
vielen dank mal zwischendurch !!!