93-Airstream-Classic-360-Class-Gas-Aluminum-RV-Chevy

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
klar! bin dabei!
;)

befürchte allerdings a) bekomme ich keinen Führerschein dafür und b) fehlt mir das nötige "Kleingeld" dazu :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen gerade auch nach so einem Wohnwagen oder Auflieger drüben, aber mit Transport und Umbau für den TÜV kannst du auf den Anschaffungspreis noch gut was drauflegen.
Und immer darauf achten, daß Dein RAM das auch ziehen darf.

Würdest Du das Teil denn rüberholen wollen oder drüben unterstellen und zur Urlaubszeit nutzen??? Letzteres fände ich eine klasse Idee, dann könnte man sich so ein Ding wirklich "teilen"
;)

Bis auf den ersten sehen die Teile ja schon recht runtergekommen aus...
Ich weiß nicht ob ich mich in so einer Leiche wohlfühlen könnte. :roll:
Die neuen Airstreams sind ja fast nicht zu zahlen :cry:

Ansonsten wäre so ein Mega Wohnwagen auch mein Ding... nur das was mir gefallen würde ist für mich nicht finazierbar.
So werde ich wohl meinen eigenen wohnwagen noch ein paar Tage behalten.

Schöne Grüße
Martin

Würdest Du das Teil denn rüberholen wollen oder drüben unterstellen und zur Urlaubszeit nutzen??? Letzteres fände ich eine klasse Idee, dann könnte man sich so ein Ding wirklich "teilen"
;)

das stimmt schon,ich war aber leider noch nie in den Staaten und da weiß ich nicht wie das geht.Wenn dann würde ich den schon hier haben wollen
gruß Frank

das stimmt schon,ich war aber leider noch nie in den Staaten und da weiß ich nicht wie das geht.Wenn dann würde ich den schon hier haben wollen
gruß Frank

Ach dafür haben wir doch unseren Bernd :mrgreen:

Für ein Sharing in den Staaten wären wir zu haben...aber hier? Nö! Da ist mir der dt. TÜV zu bekloppt!!! Wird nur teuer :roll:

Oben