Hallo Männers,
Gestern habe ich von R-Auto das Quick Lift Set vorne ( Komplettes Federbein mit Feder Fertig moniert) eingebaut.
Die Untere Schraube am Federbein zum Querlenker musste ich L+R Durchbohren und dann Aufwendig ( Sämtliche Flüche Jagten durch die Werkstatt
)
Ausschleifen/ Fräsen damit die Querlenkerlager erhalten blieben.
1. Vor Beginn Klebestreifen an den Kotflügeln angebracht und Gemessen.. Unterschied jetzt 8 cm! angegeben sind 1-1,5 zoll also 2,5- 3,8 cm.
2. Die Unteren Schrauben habe ich neue im Schraubenhandel gekauft M16 x110 ( 10.9) mit S-Muttern 10€ 2 Stück.
3. Die Orginal Dämpfer waren mit 224000 Fertig.. der Ram Sprang über Unebenheiten, jetzt ein Traum!.. die Härte Verstellung habe ich auf Stufe 3 von 9 möglichen.
4. ich habe auch 1 cm Platten unter die Federbein Befestigung oben ( 3 Schrauben ) eingelegt, da ich dachte er kommt eh nur 3 cm hoch,,, und ein wenig mehr also 4-5 wären schön.. aber jetzt 8 cm ist der Hammer.
5. Spur eingestellt,,, L+R.. durch Messen der Vorspur vor beginn der Arbeit.
6.Probefahrt hat keinerlei Geräusche gegeben + Bevor ich ihn auf die Räder stellte.. habe ich die Leichtgängigkeit der Antriebswellen und Traglager geprüft.
Fazit:+Fragen:
Bin Voll zufrieden, vor allem für ein Rancho Fahrwerk mit 9000 RS XL Dämpfern für 135 Dollar / stck.
Was meint Ihr? hinten Höher oder nicht? welche Dämpfer für hinten die 9000 oder 5000er ?
Muss / kann ich das Quick Lift eintragen lassen??
Anbei Bilder Vorher / Nachher...
Gestern habe ich von R-Auto das Quick Lift Set vorne ( Komplettes Federbein mit Feder Fertig moniert) eingebaut.
Die Untere Schraube am Federbein zum Querlenker musste ich L+R Durchbohren und dann Aufwendig ( Sämtliche Flüche Jagten durch die Werkstatt
Ausschleifen/ Fräsen damit die Querlenkerlager erhalten blieben.
1. Vor Beginn Klebestreifen an den Kotflügeln angebracht und Gemessen.. Unterschied jetzt 8 cm! angegeben sind 1-1,5 zoll also 2,5- 3,8 cm.
2. Die Unteren Schrauben habe ich neue im Schraubenhandel gekauft M16 x110 ( 10.9) mit S-Muttern 10€ 2 Stück.
3. Die Orginal Dämpfer waren mit 224000 Fertig.. der Ram Sprang über Unebenheiten, jetzt ein Traum!.. die Härte Verstellung habe ich auf Stufe 3 von 9 möglichen.
4. ich habe auch 1 cm Platten unter die Federbein Befestigung oben ( 3 Schrauben ) eingelegt, da ich dachte er kommt eh nur 3 cm hoch,,, und ein wenig mehr also 4-5 wären schön.. aber jetzt 8 cm ist der Hammer.
5. Spur eingestellt,,, L+R.. durch Messen der Vorspur vor beginn der Arbeit.
6.Probefahrt hat keinerlei Geräusche gegeben + Bevor ich ihn auf die Räder stellte.. habe ich die Leichtgängigkeit der Antriebswellen und Traglager geprüft.
Fazit:+Fragen:
Bin Voll zufrieden, vor allem für ein Rancho Fahrwerk mit 9000 RS XL Dämpfern für 135 Dollar / stck.
Was meint Ihr? hinten Höher oder nicht? welche Dämpfer für hinten die 9000 oder 5000er ?
Muss / kann ich das Quick Lift eintragen lassen??
Anbei Bilder Vorher / Nachher...
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