6" Höherlegung von Rough Country

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

Hatt jemand Erfahrung bei dem einbau von einem 6" Rough Country Fahrwerk beim 16er 1500 Ram

Hab beim Einbau ein paar Technische Probleme z.B. Steht der neue höhere Achsschenkel bei der Feder an

Mfg Helmut

Herzlich Willkommen....
:-D

Zwei Tipps: 1. Solltest Du Dich in einem seperaten fred mal persönlich vorstellen, das ist hier so gute Sitte...
;)

Und 2. Kommt die Feder an den Achsschenkel, wenn der Ram aufgebockt ist?
Diese Phänomen hatte ich an meinem Gen3 mit diesem Fahrwerk, als ich vorne neue Federbeine eingebaut hatte. Die Federn berührten
schon den Schenkel. Nachdem ich den Ram dann abgelassen habe, hat sich die Feder gesetzt....und alles war gut.
;)

Ja ist wenn der Truck am Boden steht hab es auf der Montage Grube gecheckt.

Ok werd ich noch machen sorry
:)

Anhänge

• IMG-20160407-WA0006.jpg
    IMG-20160407-WA0006.jpg
    210,2 KB
  • IMG-20160407-WA0007.jpg
    IMG-20160407-WA0007.jpg
    210,7 KB
Hat keiner eine Idee was es da haben kann das die anders gebogen sind? Bzw. der eine weiter weg steht als der Andere

Hi.Ich bin Bernhard aus München. Wollte mir auch ein Rough Country Fahrwerk kaufen, bekomm es aber nicht eingetragen. Hat jamand von euch ein Mustergutachten das ich Tüv vorzeigen kann. Hatte wegen der Stoßdämper an Rancho oder Bilstein B6 gedacht.

heli,
hast du die struds oben richtig rum in die drei löcher eingesetzt? die kann man drehen und ich meine damit kommt auch der strud weiter rein oder raus (befestigung unten am lower control arm).
bzw. hast du oben spacer auf den struds?

update. sehe gerade auf den fotos das da spacer drauf sind. dann musst du ggf. die spacer / strud drehen.

cu tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben