5.9er Zündspule ersetzt durch MSD Zündspule

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dakotaRT

Einzelkabine
Hi,

wollte euch nur mal zeigen, für alle die es interessiert und für alle die in der Zukunft mal suchen, welche Zündspule man da nehmen kann, dass ich mir eine MSD Zündspule eingebaut habe. MSD Partnumber: 8228 in verbindung mit dem Adapterkabel von Accel Partnumber: 140021AH (wird benötigt, für alle ab BJ. 97, sieht man am Stecker, wenn man einen Runden hat, dann passt die Spule ohne Adapter, wenn es ein grauer eckiger ist, dann wird das Kabel benötigt)

So hier noch Bilder und dann wars das auch schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0739 - Kopie.JPG
    IMG_0739 - Kopie.JPG
    283,9 KB
  • IMG_0738 - Kopie.JPG
    IMG_0738 - Kopie.JPG
    305,7 KB
sieht hübsch bunt aus :lol:

Spaß beiseite ich habe seit Jahren auch noch die MSD 6A Zündbox bei meinem drin mit MSD Zübspule eine sehr gute Kombionation und kann ich nur Empfehlen...(bringt ohne Ende Power und spart bestimmt mind. 20 liter Benzin auf 100 KM - für die die fragen sollten :twisted: ) :mrgreen:

und spart bestimmt mind. 20 liter Benzin auf 100 KM - für die die fragen sollten )

aha,. 20 Liter weniger,.. dann sind ja einige im Minus,.. :shock:

..ich fahr Diesel.--
:P

ne auch bei mir ist alles in Ordnung mit dem Radio.

Naja das das keine Leistung bringt ist ja bekannt. Aber ich bekomme jetzt noch nen SUperchips Programmer und da wird das nicht verkehrt sein, die MSD drin zu haben. Weil werde meine Octan zahl etwas umstellen und dann nen "sichereren" Zündfunkten zu haben kann nie falsch sein
;)

Oben