5,7 Hemi mit Prins, 2Verdampfer,geht öfter aus

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Vielleicht hat jemand ne Idee. Bin seit 2 jahren in der Werkstatt und immer das gleiche Problem. Der Dodge geht beim fahren aus. Zündung bleibt an aber Auto ist aus. Hatten schon ein paar beinahe Unfälle weil man kaum bremsen und lenken kann. In der Gaseinbauwerkstatt findet man keinen Fehler. Ist nur bei Gasbetrieb. Würde mich freuen wenn jemand ne Idee hätte. Schönen Abend Oli.
 
Willkommen im Club!

Hab ne Prins und ab 5° spinnt die. Unter 5° braucht sie über 20km, damit sie auf Gas umspringt!

Hatte auch schon die Begegnung mit Lenken und Bremsen ohne Zündung!

Hab die Woche nen Termin (zum 100mal) und dann geb ich dir bescheid!

Wir versuchen, die Temp zu erhöhen!

Ich kotz schon und wenn du soweit bist, dann kotzen wir zusammen! :mrgreen:

**** OFF UNTER 5°
 
Was soll ich dazu sagen ???
Wenn die Prins richtig eingestellt und eingebaut wurde hättet Ihr keine Probleme !!

Macht doch mal einen Kurzurlaub in Berlin, ich würde mich freuen Euch helfen zu können, meine Ram´s laufen ich weiß nur nicht warum :roll:

Zumal pickupoli gar nicht so weit weg ist
8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doof aber werden die Signale am richtigen Zylinder abgegriffen? Nicht das im MDS-V4-Modus das Auto ausgeht.
 
Hab die Woche nen Termin (zum 100mal) und dann geb ich dir bescheid!

Wir versuchen, die Temp zu erhöhen!


Ganz einfach : Verdampfer wurde Parallel eingebunden. Bei Deinem wird er in Reihe vor dem Heizungskühler eingebunden. Typischer Anfängerfehler
;)
 
Klingt doof aber werden die Signale am richtigen Zylinder abgegriffen? Nicht das im MDS-V4-Modus das Auto ausgeht.

Gute Idee, leider Falsch.
Dann müsste er ja auch während der fahrt aus gehen, oder auf Benzin zurück springen.
Ist nen Einbaufehler, hatte ich schon öfter.
 
Ganz einfach : Verdampfer wurde Parallel eingebunden. Bei Deinem wird er in Reihe vor dem Heizungskühler eingebunden. Typischer Anfängerfehler
;)

So, und jetz ich mal die ultimtive Frage an alle Gasanlangen-Götter!
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL-nur so nebenbei!
Onkel Vorbesitzer war 6mal beim Einstellen und Scheiße wars!

Lobe einen Kasten August (bay. Bier) aus für Denjnigen, der mir der Kiste einstellt-und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!!

P.S.könnt ma uns zw. B und M treffen?
:?:


Scheiße Bauen und Scheiße machen sind 2paar Schuhe!

Ich will doch nur fahren und ned immer in die Wrkstatt rennen!
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
 
Vielleicht hat jemand ne Idee. Bin seit 2 jahren in der Werkstatt und immer das gleiche Problem. Der Dodge geht beim fahren aus. Zündung bleibt an aber Auto ist aus. Hatten schon ein paar beinahe Unfälle weil man kaum bremsen und lenken kann. In der Gaseinbauwerkstatt findet man keinen Fehler. Ist nur bei Gasbetrieb. Würde mich freuen wenn jemand ne Idee hätte. Schönen Abend Oli.

geht doch beim fahren aus! Im Stand schaltet MDS eh net ab. Aber ich überlass das Feld gerne den richtigen Fachleuten.
 
So, und jetz ich mal die ultimtive Frage an alle Gasanlangen-Götter!
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL-nur so nebenbei!
Onkel Vorbesitzer war 6mal beim Einstellen und Scheiße wars!

Lobe einen Kasten August (bay. Bier) aus für Denjnigen, der mir der Kiste einstellt-und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!!

P.S.könnt ma uns zw. B und M treffen?
:?:


Scheiße Bauen und Scheiße machen sind 2paar Schuhe!

Ich will doch nur fahren und ned immer in die Wrkstatt rennen!
:evil:

Ich geb Dir ja Recht.

Für ne Kiste August fahre ich schon recht weit, aber mal 600 Km, zum einstellen bzw umbauen ??
Ich bin öfter mal bei Wetzlar nen paar Anlagen verbauen, das nächste mal können wir uns gerne treffen
:-D
aber mit dem Kasten :oops:
gruß
 
geht doch beim fahren aus! Im Stand schaltet MDS eh net ab. Aber ich überlass das Feld gerne den richtigen Fachleuten.


sorry :oops: hab ich überlesen.

Aber dann müsste die Prins auf Benzin zurück springen und da sie das nicht macht liegt ein anderer Fehler vor.
 
Ich geb Dir ja Recht.

Für ne Kiste August fahre ich schon recht weit, aber mal 600 Km, zum einstellen bzw umbauen ??
Ich bin öfter mal bei Wetzlar nen paar Anlagen verbauen, das nächste mal können wir uns gerne treffen
:-D
aber mit dem Kasten :oops:
gruß
 
Für ne Kiste August fahre ich schon recht weit, aber mal 600 Km, zum einstellen bzw umbauen ??
Ich bin öfter mal bei Wetzlar nen paar Anlagen verbauen, das nächste mal können wir uns gerne treffen
:-D
aber mit dem Kasten :oops:
gruß

na dann kann das Problem ja nicht so wild sein, wenn du nicht mal 600 km fahren willst!!
:P


gibt doch auch noch andere Umrüster in München und Umgebung, frag doch mal die anderen Gasfahrer aus deiner Ecke, wo die Umrüsten haben lassen und wen sie empfehlen können.
 
Erst mal Danke, daß Ihr Euch gedanken gemacht habt. Hab sie in Berlin einbauen lassen bei Hager. Im Januar muß ich eh wieder hin. (weiter Versuchskaninchen spielen ). Schönen Abend. :lol:
 
Erst mal Danke, daß Ihr Euch gedanken gemacht habt. Hab sie in Berlin einbauen lassen bei Hager. Im Januar muß ich eh wieder hin. (weiter Versuchskaninchen spielen ). Schönen Abend. :lol:


Ohhh Bitte.
Bekommst ne PN von mir.
 
Was soll ich dazu sagen ???
Wenn die Prins richtig eingestellt und eingebaut wurde hättet Ihr keine Probleme !!

Macht doch mal einen Kurzurlaub in Berlin, ich würde mich freuen Euch helfen zu können, meine Ram´s laufen ich weiß nur nicht warum :roll:

Zumal pickupoli gar nicht so weit weg ist
8)

Abend!

War heute beim Prins-Fehlerspeicherauslesen! -> keine Fehler!

Haben die Temp. von 40° auf 30° runter gesetzt und jetz schau ma mal!
 
Abend!

War heute beim Prins-Fehlerspeicherauslesen! -> keine Fehler!

Haben die Temp. von 40° auf 30° runter gesetzt und jetz schau ma mal!


Bist Gern gesehen, Berlin ist ne tolle Stadt ....... nicht nur Kulturell
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend!

War heute beim Prins-Fehlerspeicherauslesen! -> keine Fehler!

Haben die Temp. von 40° auf 30° runter gesetzt und jetz schau ma mal!

hatten wir das nicht schonmal? Umso tiefer die Einschalttemperatur um so mehr Parafin in und auf den Einspritzdüsen/stöcken und das ist garnicht gut?!
 
Ich habe eine BRC Gasanlge die läuft Perfekt weil das Steuergerät genau eingestellt werden kann und es selbst lernt, habe ich mir sagen lassen.
Weil beim 2004 Ram das Steuergerät Probleme machen kann.
Habe däfür auch 2500€ Komplett bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine Stag300 Anlage verbaut und hab auch das Problem das der Motor im Gasbetrieb plötzlich ausgeht. Macht er aber nur wenn ich vom Gas geh um abzubiegen. Morgen fahr ich erst mal zum Händler :puke:
 
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