5,7 aus Berlin, Dauergast bei Ebay

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lese mal die Bewertungen und mach dir selber deinen Reim
:evil:
:mrgreen:

Is doch lustich! Die haben nur Teile und 1 ganzen RAM....Da kannste Dir überlegen, aus wievielen anderen der zusammengesetzt ist... Da lohnt nicht mal ne Mail :mrgreen:

Seh ich nicht ganz so.
Unabhängig ob das Ding jetzt sauber ist oder nicht, ICH würde meine VIN auch nicht jedem raus geben der sich per Mail meldet.
Denn ausser Carfax (das auch nicht sicher ist!!!) wird ja auch gern der Auktionserlös oder ähnliches "ermittelt" und da würde ich mir an seiner Stelle als Händler auch nicht in die Karten gucken lassen.
;)

Wenn er nen Carfax anbietet wird er auch, zumindest auf das, nichts zu verbergen haben.
Ich habe auch schon Fahrzeuge mit sauberem Carfax gesehen die hätten manche Polen stehen gelassen...... :shock: :shock: :shock:

Hi,
Bei bedarf könnte ich mal vorbeifahren, ist gleich um die Ecke.

Gruß Stefan

von den Bildern her ein schöner Wagen, steht bei mir auch unter beobachten hätte ihn mir schon längst angeschaut wenn es nicht so weit wäre

von den Bildern her ein schöner Wagen, steht bei mir auch unter beobachten hätte ihn mir schon längst angeschaut wenn es nicht so weit wäre

das auto ist echt schön (neulackiert)
ABER CHECKT ALLES AN DEN AUTO SOGAR DEN ASCHENBECHER ich kaufe niewieder ein auto ohne carfax :banghead:

ich schreib mal nicht das mich das nicht wundert, sonst bekomm ich wieder böse PNs...
;)

06/12/2007 FLORISSANT, MO
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
MILEAGE DISCREPANCY

06/20/2007 FLORISSANT, MO
37,830 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:TMA06729)(Lien Reported)
MILEAGE DISCREPANCY

07/01/2008 FLORISSANT, MO
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
MILEAGE DISCREPANCY

06/27/2009 SAINT LOUIS, MO
Police Report THEFT REPORTED(Case #:934691)

07/16/2009 MO
Police Report THEFT RECOVERY REPORTED(Case #:09043411)

10/14/2009 BRIDGETON, MO
100,022 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:TRD73746)(Lien Reported)
MILEAGE DISCREPANCY

SALVAGE
POSSIBLE TOTAL LOSS - VEHICLE TITLED/REGISTERED TO AN INSURANCE COMPANY

12/01/2009 MALDEN, MO
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:TWD68052)
MILEAGE DISCREPANCY
SALVAGE

Im Angebot steht:

!!!!!!!!!!!!!!!! Wir belegen die Laufleistung mit dem Carfax !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird da gehofft, das der geneigte Interessent dann der englischen Sprache nicht mächtig ist ????

Meilenstand vom 14.10.2009 kann ja auch nicht mehr geworden sein bei dem Carfax
8)
, da kann man natürlich den Meilenstand belegen mit dem Carfax.

wahrscheinlich wurde er solange repariert und deswegen nicht bewegt...

Wenn er nen Carfax anbietet wird er auch, zumindest auf das, nichts zu verbergen haben.
Ich habe auch schon Fahrzeuge mit sauberem Carfax gesehen die hätten manche Polen stehen gelassen...... :shock: :shock: :shock:

Aber selbst Du wirst doch schon mitbekommen haben,
dass mittlerweile sogar "getürkte" Carfaxe unterwegs sind und als Verkaufsargument angeführt werden, oder ??? :?

Würde ja zu Deiner Aussage mit den Polen passen.
;)

Aber selbst Du wirst doch schon mitbekommen haben,
dass mittlerweile sogar "getürkte" Carfaxe unterwegs sind und als Verkaufsargument angeführt werden, oder ??? :?

Würde ja zu Deiner Aussage mit den Polen passen.
;)

Carfax ist FÜR MICH Müll!
Da hat irgendein Viehzüchter aus Kansas eine 5cm lange Schramme im Chrom an seinem Ram vorn und meldet einen Frontschaden. Und pow hat er n Salvage Title und alle reißen hier die Arme hoch, Betrüger, Polizei, Eier abschneiden.....
Ein Redneck aus Texas säbelt stinkenhart seinen fast neuen Mustang GT in den Graben neben dem Highway, demoliert sich die komplette Seite und ruft Uncle Sam an der ihn 8 Min später mit seinem Schlepper aufläd. Das Teil verschindet 4 Wochen in seiner Hinterhofscheune, kriegt ne Verkaufslackierung und steht mit einem sowas von cleanen Title da das sich alle die Finger lecken über den Preis.
Mein Fazit:
Angucken und selbst beurteilen! Wenn man keine Ahnung hat jemand mit nehmen der Ahnung hat! Wenn man keinen kennt der Ahnung hat, Golf kaufen!

Und Carfax fälschen machen doch eh nur Hirnis. Das was ich gesehen hab waren "frische" Carfax bzw Autocheck und wie sie nicht alle heißen, ALLE sauber und die Karre war zu 100% mal mindestens 1.50m kürzer.

Oben