Das Verteilergetriebe ziehst du einfach ab, nachdem du die Muttern gelöst hast.
Mal ´ne bescheiden Frage, du willst das komplette Automatikgetriebe überholen und fragst, wie man das Verteilergetriebe abbekommt und wie man den Automaten zerlegt ? Ich will dir nichts unterstellen, aber das klingt, als ob du dich da ein wenig übernimmst.
Falls du dich da wirklich rantrauen willst, besorg dir ein Service Manual oder ein Getriebehandbuch von ATSG (Beispiel:
https://www.ebay.de/itm/ATSG-Chrysl...uild-Manual-/161742237144?hash=item25a896add8 ). Auf Youtube gibt´s auch mehr oder weniger hilfreiche Videos.
Allein am Overdrive gibt´s sehr viel zu beachten, was deiner Sicherheit dient (die OD Direct Clutch Spring drückt mit ca. 400Kg, da solltest du genau wissen, was du tust, wenn du den OD zerlegst). Und denk dran, ein Getriebe überholen ist nicht getan mit Kupplungsscheiben, Bändern und Dichtungen tauschen. Da gibt´s ´ne Menge Spiele zu prüfen und einzustellen (teilweise schon vor dem Zerlegen). Und nicht zuletzt braucht zur Beurteilung des Zustandes der einzelnen Teile auch Erfahrung, wenn du nicht per se alle "fragwürdigen" Teile erneuern willst (was den Kostenrahmen absolut sprengen würde). Schon allein der Valve Body ist ´ne Geschichte für sich, da fanden und finden permanet Änderungen statt, die du in keinem Buch finden wirst. D.h., du mußt verdammt aufpassen beim Zerlegen (und da herum wirst du nicht kommen, wenn du es vernünftig machen willst), das du nicht´s durcheinander bringst (speziell die Anordnung der Check Balls).
Fazit: ich will es dir nicht ausreden, aber man sollte genau wissen, was man tut. :thumbleft:
ps: wie hast du den Automaten vom Motor getrennt ? Mit Wandler ,oder ist der Wandler noch am Motor ?