4,7 ltr flexfuel 1998

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute !
...kleine Frage : Wieviel PS hat er denn nun wirklich - US Prospeckt sagt 310 hp / in den Papieren steht 175 kw ? Lg *P*
:|

Ich weiß nicht ob das ein Standard Wert ist mit 175kW =238PS. Völlig ausreichend.
Für Rennen nimmst Dir nen SRT-10.

4,7er 1998 Flexfuel ? Never !

Die aktuellen 4,7er haben um die 300 PS und sind Flexfueler, die alten liegen zwischen 230 und 250 PS, aber kein Flexfuel.

Zu erkennen an der VIN.

ach herje !!! Der Alzheimer hat mal wieder zugeschlagen : Erstzulassung 2008, nicht 98 - dann hätte ich wohl ein älteres Auto
;)
...oh Mann ... Schwamm drüber !!! :mrgreen:

Der Franky will's immer gaaanz genau wissen: Ich fasse mal zusammen: Dodge Ram 1500; 4,7 Liter; V8.

Jetzt die Fragen: Wie lautet die VIN (Fahrgestellnummer), ist es ein 4x4 oder ein 2W? Was für'ne Kabine? Lange Ladefläche oder eine kurze? Achja: Austattungsvariante (Laramie, Big Horn, Sport o.a.) und die Farbe interessieren uns natürlich auch (dann können wir uns ein Bild machen).

Dann braucht Franky auch keine Glaskugel mehr
;)

:roll: :roll: also das Fahrzeug wäre ja nun endlich geklärt, aber ohne VIN bringt das hier nix mehr

PS. Zur Info: Die Motoren (und Einiges mehr) sind bei Jeep und Dodge identisch.
;)

Oben