3D7NL48A09Y134084

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, dann würde ich ihm 13k geben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So viel will der aber gar nicht haben
:!:
:mrgreen:

das auto hat über 400 thausend meilen in amerika gefahren worden. danach hat er das auto importiert und selber 150 thausend meilen gefahren sagte er...aber technisch in ordnung. habe probegfahren :mrgreen:

Irgendwie ist es traurig aber ich spare mir weitere Häme.

Balo dieses Fahrzeug ist eine gigantische Fehlinvestition!!!!!!!!

Ich hoffe du veralberst uns und bist net wirklich so blauäugig :shock:

Ansonsten viel Spaß und all zeit gute fahrt :mrgreen:

er sagte er würde das auto bald annoncieren und geht am gleichen tag weg für 12 k euro.

Also 400.000 in Ammiland.
150.000 hier.
Macht also 550.000 mls.

Welchen Wert nimmt man denn da beim Verkauf? Die 150.000 und auf 100.000 abrunden. Hört sich doch super an. Ich weiß nicht was ihr alle habt. Würde ich so sofort kaufen. Noch am selben Tag :lol:

Ansonsten würde ich noch 2 Jahre warten. Dann hat er eine Million runter und man hat schon fast eine Wertanlage.

Ein Carfax mach bitte trotzdem noch. Das ist wichtig. Weil, es könnte ja noch ein Diebstahl samt Schlachtung sein, ein Totalschaden oder auch Überflutungsopfer. Das steigert den Wert eventuell noch mal um einiges.

Eines habe ich noch vergessen: Wenn du mal ein Auto kaufen willst, frag mich bitte unbedingt als erstes :lol:

Irgendwie ist es traurig aber ich spare mir weitere Häme.

Balo dieses Fahrzeug ist eine gigantische Fehlinvestition!!!!!!!!

Ich hoffe du veralberst uns und bist net wirklich so blauäugig :shock:

Ansonsten viel Spaß und all zeit gute fahrt :mrgreen:

Du hast doch keine Ahnung, Würstl! Ab 550.000 Meilen (885.000km
:!:
) sind die immer so teuer und immer technisch einwandfrei! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und ich würde dem Verkäufer ´nen Schein mehr geben, weil es so eine ehrliche Haut ist!
8)

meiner hat bereits rund 21000 miles nach 3 monaten runter. sei dir auch sicher das er 268000 miles auch mit Trailer gefahren ist. :mrgreen:

Tacho wurde ausgetauscht weil es kaputt ginge sagte er. Tachostand 100 ths.Meilen im moment

Puuuhhhh, nach nochmal Glück gehabt. Der Tacho zeigt nur 100.000 an und nicht die die 550.000 mls. Dann ist ja noch mal alles gut. Kannst jetzt kaufen.

Puuuhhhh, nach nochmal Glück gehabt. Der Tacho zeigt nur 100.000 an und nicht die die 550.000 mls. Dann ist ja noch mal alles gut. Kannst jetzt kaufen.

Wäre es denn aus ethnischen Gründen vertretbar, dass der Käufer zum Tachodreher geht, auf 70.000 runterdrehen lässt, und dem Verkäufer dann noch zwei Scheine mehr hin legt? Damit der arme Kerl auch was dran verdient... :mrgreen:

Wäre es denn aus ethnischen Gründen vertretbar, dass der Käufer zum Tachodreher geht, auf 70.000 runterdrehen lässt, und dem Verkäufer dann noch zwei Scheine mehr hin legt? Damit der arme Kerl auch was dran verdient... :mrgreen:

Solange alle glücklich sind, ist auch alles vertretbar
;)

Tacho wurde ausgetauscht weil es kaputt ginge sagte er. Tachostand 100 ths.Meilen im moment

Versuche es doch mal mit € 15'000 .... dann abzüglich € 40 für das Inserat, welches er nicht aufgeben muss... dann hast doch ne super Karre für € 14'960.00

Dann würde ich an Deiner Stelle den Tachon nochmals tauschen....

Für diesen Preis... olala.....

Hast Du den etzt schon gekauft? oder wartest Du auf eine Preiserhöhung?

Versuche es doch mal mit € 15'000 .... dann abzüglich € 40 für das Inserat, welches er nicht aufgeben muss... dann hast doch ne super Karre für € 14'960.00

Dann würde ich an Deiner Stelle den Tachon nochmals tauschen....

Für diesen Preis... olala.....

Hast Du den etzt schon gekauft? oder wartest Du auf eine Preiserhöhung?

Wenn er den Tacho noch mal tauscht, muss er ja erst mal 50.000 km fahren bis er wieder auf Null springt :lol:

Oben