Sorry das ich das überlesen habe.... aber die frage nach s kennung bleibt ......muß der reifen nicht mindestens die Höchstgeschwindigkeit des autos haben? R geht bis 170. S bis 180.
Das ganze dient nur der optik.....was soll er mit at auch können.......Er kann einiges !
Aber 3-5l mehrverbrauch... :shock: bist du sicher? Laß mal überlegen ? :-k Vorher 15-16 Liter. Jetzt 19-21 Liter. War aber in Mathe aber nie so gut. Sag´s Du mir ! :mrgreen:
Fahre hauptsächlich in der stadt....
SAber 3-5l mehrverbrauch... :shock: bist du sicher?
Fahre hauptsächlich in der stadt....
Da alle Truckreifen eine M+S Kennzeichnung haben darfst du auch Q-Reifen fahren.
...
Nein, diese Regelung ist seit 2018 außer Kraft.
Nur Reifen aus 2017 oder älter dürfen noch bis 2024 mit geringerem Speedindex gefahren werden.
also darf der reifen keine Schneeflocke haben, dann geht es?
der cooper mit 295/65/20 hat nur eine k-kennunung :shock: dürfte ich den dann auch fahren???
ich verstehe nur Bahnhof....
hier wird nur von ece homologierten Fahrzeugen gesprochen.......das haben wir doch eh nicht....oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeitsindex
ok, also m+s oder Schneeflocke und dann geht auch ein kleinerer index (mit aufkleber).........das stellt sich mir die frage welches Fahrzeug kann dann den k-index fahren wenn dort keine m+s oder Schneeflocke drauf ist?
oder sind die nur für offroad zum spielen?
Enter your email address to join: