Moin,
Nach langer Überlegung welche Reifen und welche Felgen bin ich bei 16er Felgen geblieben.
Meine Wahl fiel Dann auf die cooper discoverer Stt pro in 315/75r16 und damit fingen die Probleme an.
Ich dachte 16x8 Felgen zu haben dies war ein Fehler es waren nur 16x6,5 also gestern schnell originale 16x8 Felgen gekauft weil die Reifen ab 16x8 montierbar sind.
Als ich dies gestern noch alles auf die schnelle auf die Kette bekam hab ich gedacht ich steck sie gleich mal drauf doch nun das große befürchtete Chaos.
Hinten komm ich nicht über die Trommel und vorne stoßen sie gegen die spurstange. Also nun doch definitiv spurplatten aber frage ist nun wie woher und welche!?
Hab einen 1999 dodge ram 2500 Sport 4x4 5.9 cummins.
Händler meines vertrauens war auch verwundert das ich weder die 16x8 Felgen drauf hatte noch das die 16x8er Felgen nun nicht passen.
Nach langer Überlegung welche Reifen und welche Felgen bin ich bei 16er Felgen geblieben.
Meine Wahl fiel Dann auf die cooper discoverer Stt pro in 315/75r16 und damit fingen die Probleme an.
Ich dachte 16x8 Felgen zu haben dies war ein Fehler es waren nur 16x6,5 also gestern schnell originale 16x8 Felgen gekauft weil die Reifen ab 16x8 montierbar sind.
Als ich dies gestern noch alles auf die schnelle auf die Kette bekam hab ich gedacht ich steck sie gleich mal drauf doch nun das große befürchtete Chaos.
Hinten komm ich nicht über die Trommel und vorne stoßen sie gegen die spurstange. Also nun doch definitiv spurplatten aber frage ist nun wie woher und welche!?
Hab einen 1999 dodge ram 2500 Sport 4x4 5.9 cummins.
Händler meines vertrauens war auch verwundert das ich weder die 16x8 Felgen drauf hatte noch das die 16x8er Felgen nun nicht passen.