300 Watt auf's Dach...?!?

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...und getestet. DENKFEHLER: Es ist zwar ganz cool, die LED über den Cargo-Light Schalter zu schalten, ich habe aber nicht daran gedacht, dass das Cargo-Light ja mit in der "Coming Home" Beleuchtung hängt. Jetzt geht die LightBar also immer an, wenn ich den Wagen im Dunkeln entriegle. Work arround: Per Remote Start anlassen und dann entriegeln, so bleibt die Coming Home Beleuchtungsdunkel. Im Januar werden wir noch ein Relais vorschalten und die LightBar so nur bei eingeschalteter Zündung überhaupt mit Strom versorgen.
 

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Danke für die Bilder.

Das hat mich überzeugt , umgehend etwas in meine Beleuchtung zu investieren.

Gruß von nebenan.

Thomas
 
Ja, danke für die Fotos.
Sieht echt gut aus.

Das mit der Comic Home Schaltung ist doch nicht schlecht.
So findest du den Dicken jedenfalls im Dunkeln
:-D
:mrgreen:
 
Hach, ich hätt auch gern so einen Balken. Wenn mir nur ein Platz dafür einfallen würde, der mir gefällt...
:|
 
Hach, ich hätt auch gern so einen Balken. Wenn mir nur ein Platz dafür einfallen würde, der mir gefällt...
:|

So gings mir auch, beim Laramie ist einfach kein Platz in der Stoßstange und am Dach gefällts mir persönlich nicht.
Deshalb habe ich die Nebelscheinwerfer gegen 4 LED Pods getauscht, bringt zusammen über 12.000 Lumen, also ausreichend hell, dabei aber sehr dezent verbaut.
 
welche led spots passen in die nebelscheinwerfer vom gen4?
gibt es da was passendes?
stell mal bitte ein bild ein oder gib mal ein link
 
Beim Laramie ab 2013 passen die leider nicht mehr, da die Nebler nicht mehr so breit sind.
Muss also weiter nach dem Platz für eine Led Bar suchen...
 
welche led spots passen in die nebelscheinwerfer vom gen4?
gibt es da was passendes?
stell mal bitte ein bild ein oder gib mal ein link

Ich hab je 2 Vision-x Optimus an einem passenden Bracket. Passen exakt rein.

23357308dv.jpg


Halo Standlichtringe
23357310zw.jpg


4x10W LED
23357309nu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah! Genau sowas hab ich mir seit ein paar Tagen in den virtuellen Warenkorb gelegt - gut zu wissen, dass es sich lohnt...
:-D


Ich finds klasse!
 
Hier noch das Ergebnis,aufgenommen heute Nachmittag in Lappland:

[youtube]DEBa85wiZ_k[/youtube]

sorry, aber für angeblich 300W ist das schwach, der Unterschied sollte deutlich stärker sein.

Hoffentlich ist deiner länger als 14 Tage dicht, meiner hatte da bereits die ersten internen Kurzschlüsse.
 
Also, daliegt aber eher am Video, die Ausbeute ist genial!
Ich hatte sonst auf meinen Geländewagen 4x Halos drauf - kein vergleich!

Dicht, ja, ich hatte die LightBar gut 6 Wochen drauf, Wetter von +15° bis -25°C. Regen Schnee, alles dabei - dicht.
Werde aber beim nächsten mal (es soll eine kleiner LightBar permanent hier den Grill) auf eine verschraubte Version achten.

T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab mal wieder gebastelt, also, genauer gesagt, mal wieder basteln lassen:

- Recon 60 Xtreme Amber Scanning LED Bar
- Lightparts LTPZ-WL004
- 2x als Rückfahrtleuchte
- 1x als Nebelschlussleuchte - da muss man noch mal ran
- 1x als Arbeitslicht, wobei Auto Holländer hier auch endlich den Fehler im Anschluss meiner Innenleuchte des LEER Caps beseitigt hat und nun endlich der Mikroschalter im Gasfederlift funktioniert.

Vorne wird das Tagfahrlicht noch neu konfiguriert und eine große LED light Bar hinter den Grill gebaut - mehr dazu, wenn es soweit ist.
Hier das Ergebnis von Heute:
[youtube]03lKU_ZxHw8[/youtube]
 
Ich hab nach vorn 2 und rückfahrmal 1 Balken . Der am Grill ist konventionell geschaltet und die Dachbalken und Blitzer über Funkleistungsschalter.
 

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