Hi , hab ein super Angebot für nen Ram bekommen alles passt bis auf die Laufleistung . 228.000 Km sind schon ne ganz schöne Kante ! Bj.´00 . Service wurde immer gemacht . Was mein Ihr ? hat jemand erfahrung mit soooo viel KM ?
Also 228.000 Km sind doch voll Ok für nen V8. In meilen wärs Schlimmer. Und nen Cummins ist das selbst in Meilen noch zu Langweilig
228.000 km sind für jeden Wagen eine Hausnr. !
Es ist ja nicht nur der V8, der bei regelmäßigen Ölwechselintervallen und moderater
Drehzahl noch länger leben könnte, sondern das drum und dran, wie z.B. Getriebe, Differentiale, Antriebsstrang, etc.
Wenn man Pech hat, geht es dann erst mit den Kosten los.
Mein Granny hat eine nervaufreibende Knarztürverkleidung, und das schon nach 122000km und 2.Hand :redhotevil:
Meiner hat über 220.000 MEILEN drauf. Abgesehen von der Beseitung von schlechter Bastelei eines der Vorbesitzer und der obligatorischen Roststelle unten in der Fahrertür, gibt es da auch bloß normal wear & tear.
Micky, das Türrostproblem löst sich wenn du bei 16o kurz in den R schaltest! Sorry aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :mrgreen:
Wie hast Du das Rostproblem beseitigt? Hab ich auch....mit 144.000 KM!! :redhotevil:
Enter your email address to join: