Oli_gibt_Gas
1500s
Bist du denn im 2019er schon probe gesessen? Vielleicht ist der ja höher?
Ich meinte Henere wegen seiner besonderen Anforderungen
Gesendet von meinem Mate 10 mit Tapatalk
Hat Nico von RTR schon gemacht. 96cm zwischen Sitz und Panoramadach. Wenn dann ohne Panoramadach (was AEC und AGT nicht anbieten, CC immer mit PD) und wieder dem Umbau der Sitzschiene. QC kommt nicht in Frage.
Bei mir wird es ein Laramie Sport Crew Cab OHNE das Sonnendach sein - schwarzer Himmel durchgehend ohne Beule nach unten.
Sonderbestellung ?
Aber es ist schon möglich die Ablassschraube rauszunehmen oder? x)Viel Spaß beim ersten Ölwechsel. :shock:
Der vordere Stabbi ist direkt vor der Ölablassschraube. :crazy:
Aber es ist schon möglich die Ablassschraube rauszunehmen oder? x)
Man muss dann wohl jedesmal den Stabi abkleben um ihn nicht komplett mit Öl zu bedecken.
Ist eigentlich der Ölfilter nun besser erreichbar?
Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
Das dachte ich mir schon, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Die Ölablassschraube geht schon raus, aber das Öl wird dann wohl in alle Himmelsrichtungen spritzen. Man sollte wohl beim Gen.5 den Ölwechsel bei kaltem Motor machen, damit das Öl schön langsam raus läuft.
Da der Motor nicht geändert wurde, sollte der Ölfilter noch an der gleichen Stelle sein.
...
Man muss dann wohl jedesmal den Stabi abkleben um ihn nicht komplett mit Öl zu bedecken.
...
Hab ich auch nicht vor bzw noch nicht den Fall gehabt dass das nötig war.Dann gibt dein Auto nie(!) in eine Werkstatt.
Viel Spaß beim ersten Ölwechsel. :shock:
Der vordere Stabbi ist direkt vor der Ölablassschraube. :crazy:
Enter your email address to join: