Wie? Dann bist du auch aus dem Aargau?
Ja, das ist er. Echt jetzt, der klingt aber eher wie n Diesel...
Und der letzte Charger, den ich damals getestet hatte klang wie n 4 Zylinder.
Naja, egal, ich habe meinen Charger jetzt. Gehe jeden Abend in die Tiefgarage und höre mir einen kleinen Remote Start an. Habe den neuen Schein vom Strassenverkehrsamt noch nicht.
Allerdings hat der Remote Start gestern bereits einmal nicht funktioniert. Im Display stand dann, dass der Remote Start deaktiviert wurde und man die Bremse treten und auf den Start-Knopf drücken soll. Sehr seltsam. Habe ich gemacht und danach beim Gehen natürlich gleich wieder einen Remote gemacht und es hat funktioniert...
Den Zustand vom Durango fand ich persönlich super! Aber ich verstehe nicht viel von Autos.
Er hat auch ziemlich beeindruckende Felgen drauf. In echt sieht der Wagen Kanone aus!
Was mir so aufgefallen war, ist dass die hintere Tür auf der Fahrerseite anders klingt, als die anderen drei.
Kann mich aber auch täuschen.
Wenn der nur wenigstens n bissl nach V8 geklungen hätte, hätte ich sicher mehr darüber nachgedacht.
So aber hatte ich bereits vor dem Kreisel beim PSI schon entschieden, dass er es sicher nicht sein wird.
Aber vielleicht ist er ja etwas für dich. Nicht jeder legt so Wert auf einen einigermassen guten V8 Sound, wie ich.
Der Charger den ich jetzt habe, wurde übrigens auch kürzlich um 2000 CHF nach unten korrigiert.
Das war auch der Grund, warum ich ihn mir nach einem Jahr der Beobachtung dann doch angeschaut habe.