Hallo zusammen
Habe mir gerade einen schwarzen 2017er Durango AWD angesehen, und finde ihn ein bildschönes Auto.
Was ich schon mal gesehen habe, ist, dass die Reifen runter sind.
Was kosten denn 4 Sommer und was ungefähr kosten 4 Winterreifen für solch ein imposantes Fahrzeug.
Ich habe da so gar keine Vorstellung.
Kann mir jemand sagen, auf was ich achten soll, wenn ich eine Probefahrt damit mache?
Auch hier habe ich keinerlei Erfahrungen.
Wären 40000 Euro/CHF für einen 2017er R/T V8 mit ca. 85000 km in Ordnung?
Ist da in Kürze mit Reparaturen oder mit dem Ersetzen typischer Verscheissteile zu rechnen?
Wieviel Benzin braucht so ein Gefährt eigentlich?
Momentan fahre ich einen Skoda Octavia RS 220PS, der hier in der Schweiz (Standardgeschwindigkeit 80km/h) etwas unter 7 Litern braucht.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Habe mir gerade einen schwarzen 2017er Durango AWD angesehen, und finde ihn ein bildschönes Auto.
Was ich schon mal gesehen habe, ist, dass die Reifen runter sind.
Was kosten denn 4 Sommer und was ungefähr kosten 4 Winterreifen für solch ein imposantes Fahrzeug.
Ich habe da so gar keine Vorstellung.
Kann mir jemand sagen, auf was ich achten soll, wenn ich eine Probefahrt damit mache?
Auch hier habe ich keinerlei Erfahrungen.
Wären 40000 Euro/CHF für einen 2017er R/T V8 mit ca. 85000 km in Ordnung?
Ist da in Kürze mit Reparaturen oder mit dem Ersetzen typischer Verscheissteile zu rechnen?
Wieviel Benzin braucht so ein Gefährt eigentlich?
Momentan fahre ich einen Skoda Octavia RS 220PS, der hier in der Schweiz (Standardgeschwindigkeit 80km/h) etwas unter 7 Litern braucht.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.