2013er Scheinwerfer in 2009-2012 Modelle

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich denke die Amis bauen einfach so viele Scheinwerfer dazu bis die Nacht zum Tag wird Platz dafür ist ja genügend da
:P
:P
:P
 
Und TÜV gibts auch keinen....
Wobei, in den meisten Bundesstaaten muss man sogar schon Abgasuntersuchungen machen... :mrgreen:
 
tataaa....

13589780bd.png


13589778jz.png




(und kein Zoll und keine EUst mehr. *ggg*)

Ich frag mich nach wie vor warum da das gelb-schwarze Kabel zu dieser Blende im Projektor geht. Der hat ja nur die Funktion des Abblendlichts zu erfüllen. hmmmm....


und die ersten PnP Kabelbäume tauchen auch schon auf:
13589912id.png


13589913gg.png


13589915yy.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hab mich mal mit 2 Kabeln durch die Kontakte gearbeitet.
Abblendlicht : Projektor mit Blende
Fernlicht: Projektor ohne Blende + Fernlichtlampe
Standlicht: Ledleiste stark gedimmt + Seitenmarker
DRL: Ledleiste schwach gedimmt
Blinker: Ledleiste 100%

Technisch jetzt nicht die Herausforderung, wenn ich den Stecker nirgends krieg löt ich mir den Kabelbaum und nehme Stiftkabelschuhe auf die Kontakte.( poolizei: Wie schaut's mit den Steckern aus?) :mrgreen:
 
sehen echt geil aus!!! aber warum klappert die blende denn so komisch? muss man das etwa immer (manuell) umschalten?
 
Nein, ist elektrisch geschalten.

und das ding musste immer zusätzlich aktivieren, wenn du von fern- auf abblendlicht gehst? oder ist das mit der normalen elektrik verbunden - und klingt nur von außen so komisch?
 
und das ding musste immer zusätzlich aktivieren, wenn du von fern- auf abblendlicht gehst? oder ist das mit der normalen elektrik verbunden - und klingt nur von außen so komisch?

Das waere ja unsinn. Du drueckst aufs Fernlicht in die Blende verstellt sich. Das Geraeusch ist dabei nicht aussagekraeftig.
 
I like. Haette die gern aber ich schau mir die Dinger erstmal in Echt an. Fuer mich waers nur Optik, das "schlechte" Licht habe ich nicht zu bemaengeln.
 
wie gut/schlecht ist das licht denn im vergleich zu den originalen? könnte mir vorstellen, dass das keinen unterschied macht...
:(
 
Oben