2013er Dodge Ram SRT8, 6.4l HEMI !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

skrubben

QuadCab
Das sieht ja gar nicht so schlecht aus
:)
Ein gepimpter Turnschuh

https://www.torquenews.com/106/mopar-urban-ram-could-be-sema-preview-ram-srt8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lehst euch mal die scheiße durch 6,4l mit 398PS
Es gibt schon mehrere die den 6,4er in einen 1500er einbauen.
Aber nicht von Dodge selber oder Fiat ist auch egal.
Ich war erst drüben und da weiß keiner wann der kommt.
Mir is wurscht i hoe ma am Donnerstag einen Jeep SRT8.
Und wenns den vo Dodge gibt den 6,4er mit de 477PS dann Fahr i a wieder RAM.

ich sach nur AUTOBILD :roll:
die 398 PS ham die vom normalen HEMI genommen, der Rest ist Stillschweigen.
Statt sich den original Artikel von Mopar zu besorgen, dann hätten se nen besseren Durchblick.

Außerdem hat das Serienmodell auch keinen 6.4l HEMI, aber wohl 390 PS. Da hat Autobild erheblichen Nachholbedarf.

Hätt ich die Knete, würde ich den sofort nehmen.
Vorallem wegen diesem Modern Blue und RegCab, genau mein Ding.

Yeah Brandy!
Jeep SRT8 wär genau meine Wahl wenn ich hier in A nicht mehr als € 3.000,- pro Jahr nur an Steuern dafür abdrücken müsste...

From Motorola Defy via Tapatalk

Haben die SRT8 eigentlich immer noch diesen bescheuerten Doppelauspuff in der Mitte... nix AHK.... ?

Für mich wäre ein "Nixpickup" nix....
8)

Die Neuen 2012 haben keinen mehr in der Mitte
Und beim alten kann bzw. mit Gas muss man umbauen

Yeah Brandy!
Jeep SRT8 wär genau meine Wahl wenn ich hier in A nicht mehr als € 3.000,- pro Jahr nur an Steuern dafür abdrücken müsste...

Fahr mal nen Diesel mit 6 Gang Auto.
;)
Ich hab keine Ahnung da ich noch keinen Hemi bewegt habe, aber der Mechaniker heute beim Vorführen in der Dodge-Werkstatt: Ich: "Mit dem Verbrauch bin ich sehr zufrieden, würde mit einem Hemi da nicht hinkommen..." Er: "Erstens das und im Vergleich zu dem Biss vom Diesel zum Hemi, das kannst nicht vergleichen, das sind welten." :dontknow:

Fahr mal nen Diesel mit 6 Gang Auto.
;)
Ich hab keine Ahnung da ich noch keinen Hemi bewegt habe, aber der Mechaniker heute beim Vorführen in der Dodge-Werkstatt: Ich: "Mit dem Verbrauch bin ich sehr zufrieden, würde mit einem Hemi da nicht hinkommen..." Er: "Erstens das und im Vergleich zu dem Biss vom Diesel zum Hemi, das kannst nicht vergleichen, das sind welten." :dontknow:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: i like diesel
:!:

Moin,

mich würde ja mehr interessieren, ob die Xenons auch ans 2012er Modell passen und vor allem, was da dran "gebastelt" wird (Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigung) um durch den deutschen TÜV zu kommen.

Gruß Tom (der nach T5-Xenon, das Licht vom Ram ziiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich duster findet)

Der 2013er Ram hat kein Xenonlicht. Das was nach Xenon aussieht ist bloß eine Projektionslinse hinter der sich eine 0815 Funzel versteckt....

Richtisch

EDIT:
Der einzige Pickup wo Xenon lieferbar ist ist soviel ich weiß der 2013er Ford F-150 SVT Raptor.

Man muss halt auch den Diesel - "Sound" mögen.
https://www.youtube.com/watch?v=7U8w1t00hN8
Von dem Typen gibts unzählige reviews, mal besser mal schlechter...

Ich wär ja eher für nen 6,4L Hemi mit Kompressor :mrgreen:

Oh auch schon gefunden. :mrgreen: Interessante Video's dabei mit noch interessanteren Autos.

Ja Diesel muss man mögen, bin LKW Mechatroniker > ich liebe Nageln und Turbosingen. Darum auch beim Alltagsauto von Benziner auf Pumpe-Düse VW gewechselt. I'm lovin it.
:)

Richtisch

EDIT:
Der einzige Pickup wo Xenon lieferbar ist ist soviel ich weiß der 2013er Ford F-150 SVT Raptor.

Kein Xenon von Dodge? Auch beim 2013er nicht? Eigentlich traurig, bei so viel Standardtechnik. Ich hab die Projekt-Zwo-BiXenons meiner T4 V6 Business Caravelle geliebt. Geiles Licht. Vielleicht kommt ja Dodge noch drauf.

Oben