HansDell
QuadCab
Hallo hier alle im Forum,
ich möchte mich kurz vorstellen da ich hier neu bin. Ich fahre zur Zeit einen BMW X und werde definitiv einen Dode Ram Crew Cab Laramie kaufen. Habe seit Wochen alle Eure Bericht mit höchster Aufmerksamkeit gelesen und bin begeistert von Euren Meinungen. Dies bestärkt mich nur mehr den Schritt zu tun! :mrgreen:
Daher erst einmal Dank an Euch alle für die Mühe die Ihr euch macht!!!
Nun zu der schon vielfach diskutierten Meinung über die Luftfederung: Bitte berichten doch einmal alle die die ein LFW haben. Es gibt kaum Fahrberichte im Detail.
Macht die Federung Sinn oder nicht? Ich werde nicht durch die Berge klettern mit dem Auto sondern normal auf der Straße fahren (was nicht heißen soll dass es mal Abseits geht). Ich gehe davon aus dass diese Federung aus dem Jeep stammt. Leider ohne die Komforteinstellungen.
Was mich dazu bewegt ist die Absenkung im Stand; nicht weil ich zu klein bin sondern weil es praktisch ist. Außerdem erwarte ich einen gesteigerten Fahrkomfort.
Konnte leider nicht selber mit dem LFW Probefahren; bin einen Sport mit 8-Gang gefahren. Die Absenkung konnte bei dem anderen Fahrzeug nicht gezeigt werden da sie nicht funktionierte!! Warum auch immer!!
8-Gang war übrigens der Hammer! :mrgreen: Super fluffig; ohne spürbare Vorgänge; ich hab nix gemerkt.
Zurück zur LFW: Was mich bewegt sind die nicht vorhanden Berichte über die Zuverlässigkeit; was ja so oder so heißen kann.
Ich freuen mich über Eure Meinungen; dafür oder dagegen. Danke!!
ich möchte mich kurz vorstellen da ich hier neu bin. Ich fahre zur Zeit einen BMW X und werde definitiv einen Dode Ram Crew Cab Laramie kaufen. Habe seit Wochen alle Eure Bericht mit höchster Aufmerksamkeit gelesen und bin begeistert von Euren Meinungen. Dies bestärkt mich nur mehr den Schritt zu tun! :mrgreen:
Daher erst einmal Dank an Euch alle für die Mühe die Ihr euch macht!!!
Nun zu der schon vielfach diskutierten Meinung über die Luftfederung: Bitte berichten doch einmal alle die die ein LFW haben. Es gibt kaum Fahrberichte im Detail.
Macht die Federung Sinn oder nicht? Ich werde nicht durch die Berge klettern mit dem Auto sondern normal auf der Straße fahren (was nicht heißen soll dass es mal Abseits geht). Ich gehe davon aus dass diese Federung aus dem Jeep stammt. Leider ohne die Komforteinstellungen.
Was mich dazu bewegt ist die Absenkung im Stand; nicht weil ich zu klein bin sondern weil es praktisch ist. Außerdem erwarte ich einen gesteigerten Fahrkomfort.
Konnte leider nicht selber mit dem LFW Probefahren; bin einen Sport mit 8-Gang gefahren. Die Absenkung konnte bei dem anderen Fahrzeug nicht gezeigt werden da sie nicht funktionierte!! Warum auch immer!!
8-Gang war übrigens der Hammer! :mrgreen: Super fluffig; ohne spürbare Vorgänge; ich hab nix gemerkt.
Zurück zur LFW: Was mich bewegt sind die nicht vorhanden Berichte über die Zuverlässigkeit; was ja so oder so heißen kann.
Ich freuen mich über Eure Meinungen; dafür oder dagegen. Danke!!