2012er Ram / Kotflügelverbreiterung ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau so wie auf dem Bild von Driver BS gezeigt, nur MJ 2012 mit 6-Gang-Getriebe hab ich ihn beim Händler stehen sehen.
Jetzt fragt mich bitte nicht, was genau auf der Tür stand.
Aber nen richtigen Reim darauf, warum einmal ohne und einmal mit Verbreiterung kann ich mir immer noch nicht machen.
Scheint es ja in allen Varianten zu geben und nicht, wie von mir angenommen, nur mit Verbreiterung bei Two-Tone Lackierung.
Hat noch einer eine Idee, warum einmal mit und einmal ohne Verbreiterung...... ?

Gruß
Claus

Ist doch völlig egal.

Schau dir an was dir gefällt und kauf das dann...

Wo ist denn dein Problem? Ich kapiers nicht!

Es gibt übrigens Sport mit Schiebedach und ohne Schiebedach.
Ich habe aber auch schon nen Laramie mit Schiebedach gesehen..... :mrgreen:

Ist überhaupt kein Problem. Hätte mich nur interessiert, warum die Unterschiede vorhanden sind.
Hatte und habe keine Erklärung dafür......

Gruß
Claus

2012er Laramie Crew Cab , mit Schiebedach......lach
:)

Denke das auf dem Bild ist ein 2010er Modell, denn beim 2011er stand Ram 1500 an der Tür dran. Ich fahre selbst ein 2010er Modell, Crew Cab Laramie, zweifarbig, mit Verbreiterungen und nur Ram auf der Tür.

nein ist ein 2011er... gab nur two-tone modelle... was mir nicht gefiel...
also bestellte ich meinen in ganz schwarz... dafür musste ich ein paar monate warten... weil gleichzeitig das tsunami-unwetter war und die lackfirma(brillant-black) dort ihren sitz hat...

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=14&t=25873&hilit=+mein+neuer

Laramie, Longhorn, Outdoorsman, Big Horn gibts mit Verbreiterungen.

Meines Wissens hatten die 2010 alle two tone (ohne Gewähr), bei 2012er je nach Bestellung one oder two tone - da gabs beides.

OK. Dann gehe ich mal davon aus, daß es sämtliche Farben ( One-Tone + Two-Tone ) eben auch mit Verbreiterung oder ohne gibt.
Je nachdem was geordert wurde.

Gruß
Claus

Ja ich habe auch einen 2012er ohne Verbreiterung bekommen. Und als ich das erste mal beim Service war stand einer Dort mit Verbreiterung,als ich fragte warum hat meiner keine drauf sagte er den kann man mit oder ohne bestellen. Ich hatte das natürlich nicht gewuust so habe ich keine. Ich bin aber gerade bei der Montage habe mir einen Satz von einem Freund aus Amerika mitnehmen lassen. Nur bei der Montage gibt es noch probleme. Lg. Gucci

Oben