Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2011er Radio mit logpickV3 und frontcam - geht nicht
Gestern mit USA telefoniert... ich denke der Händler hat die rearcam falsch angeschlossen. Ich muss also Strom von rearcam über logpick legen, dann sollte es geh'n.
habe gerade einen neuen Thread erstellt und danach diesen gefunden (Schande über mein Haupt)
Darf ich nur fragen ob bzw wie du es schlussendlich zum laufen bekommen hast?
Möchte für meinen 2010er mit REW das gleiche machen, allerdings soll die Rear Cam auf Standard bleiben (will kein neues Kabel ziehen) und die Frontcam dazu kommen.
Hallo,
ich hatte die gleichen Schwierigkeiten als ich die
Frontcam dazu schalten wollte!
Die Werkstatt die die Rearcam eingebaut hat, hatte das Kabel auch falsch an
Reverse im Motorraum angeschlossen. Ich hab das dann einfach nur wieder in den Innenraum
zum Lockpick verlängert.
Gruss Micha
Hi, kannst du das bitte bissl genauer definieren?
Is die Originale Rear Cam jetzt im Originalzustand oder hast du das Kabel gekappt und ans Orangene angeschlossen?
Hallo,
das ist schon so lange her.....ich hab mal geschaut, manches dokumentiere ich ja, aber das leider nicht!
Ich hab den Anschluss der Rearcam quasi wieder so zurück gebaut, wie er laut Einbauanleitung sein soll.
Gruss Micha