2011er Radio mit logpickV3 und frontcam - geht nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe ich auf dem Foto auf der ersten Seite lesen können.Wichtiger sind allerdings die drei Buchstaben rechts unten.

Hallo,
ich hab im Sommer bei meinem RAM auch eine Frontcam nachgerüstet (allerdings ein 2009-er)!
Aftermarket......einfach ans LockPick anschliessen und durch Tastenkombination ein-und ausschalten.
Gruss Micha

Gibt es das auch für die Gerätschaften 2013/14….? das mit der DVD während der Fahrt mein ich
:-D

Das nennt sich Jailbreak ! :klug:

So, jetzt hab ich ihn vor der Tür stehen... Radio ist doch antiheft und er sagt beim einschalten u connect... hilft das was??

Servus,

Schreib dem Chris ne email mit nem Bild von deinem Radio und BJ deines RAMs. Der sagt dir dann welches lockpick du brauchst.

Hat bei mir "bestens" geklappt. Auch nen Problem beik.anschließen ließ sich mit den Jungs per Mail schnell regeln. Dank ner spontan erstellten bebilderten Anleitung wars Ruck zuck gelöst
8)

Chris
Customer Service Manager

Hallo,
ich hab im Sommer bei meinem RAM auch eine Frontcam nachgerüstet (allerdings ein 2009-er)!
Aftermarket......einfach ans LockPick anschliessen und durch Tastenkombination ein-und ausschalten.
Gruss Micha

Und was koste zo een lockpick?
:?:

Danke, schau heut Abend gleich nach der Nummer! Und werde Chris schreiben.

Logpcick v3 kost 179eur

wegen dem V5 hatte ich mal bei customtronix gefragt, da hies es das läuft nicht bei europa radios..

aber das V3 reicht mir ja.... danke!!
:D

logpick is drin (danke Jan!) funktioniert soweit. brauch nur noch das kabel für die rückfahrkam nach hinten ziehen, und die frontcam verbauen (wenn die irgendwann mal ankommt...)

Video während der fahrt läuft, VES würde wohl gehen wenn ein Monitor dran wäre. teste ich evtl am Wochenende mal.

Au Mann... 3 Stunden lang Kabel verlegt und rumgebastelt. Aber die frontcam geht einfach nicht.

Lait logpick Anleitung muss ich erst 2 x auf die telefontaste, um die heckkamera einzuschalten, und dann 2x auf dje ein/aus taste um auf die frontcam zu schalten. Aber Hanau das geht nicht. Das Bild der heckcam bleibt, nur die Musik geht aus... kann mir wer helfen???

Das v3

Aber was mich wundert, es hat keinen USB Abschluss für Updates wie in der Anleitung

Hallo,
soweit mir bekannt müssen beim 2009-er die Schalterstellungen 123 unten und 45 oben sein!
Vielleicht ist das ja beim 2011-er auch so!?
Gruss Micha

Oben