2010er HD Produktionsanlauf?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Strada

QuadCab
Hallo,
da ja zur Zeit alles still steht dank Chapter11, stellt sich mir die Frage ob die HD Versionen 2010 noch erscheinen und ab wann sollte denn die Produktion geplant sein?
Und sollte man solch ein Fahrzeug noch kaufen oder wird dann an der Qualität gesparrt und man hat in 5 Jahren dann eine Rostlaube stehen? :?

Gruss Basti

Servus!

Also das mit den Rost, da würd ich mal eher sagen das is eine frage der Fahrzeugpflege. korrigiert mich, wenn ich falsch liege
:)

Das andere kann ich eher net beantworten...da sind andere hier besser :mrgreen:

lg
mario

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Strada,

Sone Frage aber auch... :roll: -bin kein Marktdetektiv-wingfox weiss da z.B.mehr.Aber: eigentlich sind jetzt nach meiner Einschätzung Betriebsferien und die neue Produktion wird ab August/September anrollen-der HD2010 ist so gut,dass der als Nutzfahrzeug bestimmt Absatz findet.Ein Farmer kann nicht mit nem Jeep seine Trailer ziehen.Also: abwarten.Ich glaube,man wird den Cumminsdiesel nicht schlechter machen-und das Fahrwerk wird eh erstmal gleich bleiben.Wingfox will sich ja einen neuen holen-frag den nach der Qualität.Der weiss das.Man könnte auch denken: bei der Absatzkrise wird man versuchen,über Qualität Kunden
zu gewinnen-richtig wärs ja.So long
Grüße aus Rem-äh Ramscheid

Hi zusammen,-heute lese ich im Handelsblatt,dass die Produktion bei Chrysler in mindestens 5 Werken wieder angelaufen ist.
Nur die Zulieferer kriegen keine Anschubfinanzierung.Da stottert es noch.Mal sehen,ob doch m i t Rädern ausgeliefert wird... :mrgreen:
Gehabt Euch wohl...

Neueste Beiträge

Oben