smc_stefan
Mannschaftskabine
Naja, mir gefallen die alten Ford innen auch nicht, auch der aktuelle F-150 ist grenzwertig aber letztendlich ist das Geschmackssache, muss jeder selber wissen welches Auto er will...
Dodge selbst könnte einen SUV auf der Basis des Dogde RAM 2500 anbieten, quasi als large SUV zum Durango.
Ein Ram als SUV, aber ungekürzt finde ich super. Würde evtl. auch einen kaufen - aber bauen oder bauen lassen wäre mir zu aufwendig
Wo willst du denn einen 6,30m langen Suv einparken? Und der hintere Teil wäre dann viel zu lang, wirkte dann gestreckt, selbst wenn man nur die Shortbox umbaut. Sieht man ja, wenn die Dinger ein Hardtop tragen .... :?
Gut wäre maximal die Länge eines Excursion = 5,758m - obwohl auch hier der hintere Teil (zwischen C- und D-Säule) recht gestreckt wirkt.
Ein Ticken kürzer wäre optisch noch ein bissl besser und würde auch auf deutschen Parkplätzen zu geringeren Problemen führen.
Als lange Version dann halt nur in Nordamerika .....
DvM
Naja, aber man kann eben nur Baujahr mit Baujahr vergleichen und nicht ein aktuellen ****o-Longhorn mit einem 10 Jahre alten Plastikcockpit. Die Limited-Edition sieht aber mit dem ganzen Leder und den Pilotensitzen vorne trotzdem noch besser aus, wie ein vergleichbarer RAM aus dem Baujahr.
Es gibt von Ford aber den aktuellen Expedition. Die Langversion davon kommt von den Maßen her dem Excursion aber sehr nahe. Und ein Escalade ist auch nicht wirklich kleiner.
Und zum Markt, den es angeblich geben soll. Russische Millionaire sind nicht wirklich ein Markt. Die lassen sich das bauen, was sie wollen. Und in Asien wollen die Reichen auch mehr das mit dem Stern drauf. Und in den USA selbst war der Excursion ein Reinfall, weil selbst der zu groß für die Ammis war.
Und man kann an den 05´Excursion wohl auch ohne Probleme eine Front vom aktuellen F dran machen.
[ Bild ]
Quelle: https://image.truckinweb.com/f/even...tr-08+2012-bring-the-noize+ford-excursion.jpg
Wenn man ein RAM so umbaut, kann aber Niemand mehr mit fahren, bei dem zulässigen Gesamtgewicht :mrgreen:
Wo willst du denn einen 6,30m langen Suv einparken? Und der hintere Teil wäre dann viel zu lang, wirkte dann gestreckt, selbst wenn man nur die Shortbox umbaut. Sieht man ja, wenn die Dinger ein Hardtop tragen .... :?
Gut wäre maximal die Länge eines Excursion = 5,758m - obwohl auch hier der hintere Teil (zwischen C- und D-Säule) recht gestreckt wirkt.
Ein Ticken kürzer wäre optisch noch ein bissl besser und würde auch auf deutschen Parkplätzen zu geringeren Problemen führen.
Als lange Version dann halt nur in Nordamerika .....
DvM
Hmm,
laß mal überlegen - ich habs: den park ich da ein, wo ich auch den Ram hinstelle :mrgreen:
Demnach wäre der RAM auch nur für Nordamerika? Ich fahre mit dem RAM auch nach Frankfurt und finde immer nen Parkplatz.
Sorry, aber wenn Du Probleme beim einparken hast dann schau mal bei VW oder Opel, die haben kleine Kisten.
HeHe - der TERMINATOR Schriftzug würde meinem gut stehen :mrgreen:
Ansonsten gibt es den Excursion aber auch als SixDoor. Sieht auch geil aus.
Und als F650-Version auch. Der würde mir auch gut stehenDann müssten sich kleine rote Oma-Autos auch noch mehr in Acht nehmen :mrgreen:
Altontrucks sind aber nicht mehr am Markt - zu sehr Nische.
Enter your email address to join: