Triple
QuadCab
Tach,
wie siehts denn bei der Kabine mit ner Bierkiste oder so aus?Könnt mer doch au als Stufe nehmen
wie siehts denn bei der Kabine mit ner Bierkiste oder so aus?Könnt mer doch au als Stufe nehmen
Echt geniale Treppen.
Hat noch einer ne Idee wie ich meinen Hund in den hinteren Kabinenbereich meines Quad Cab bringe, da er ja leider Angst vor der Rampe hat
Hat dein Hund die Treppe ohne Probleme Benutzt?
da muß das Verhältnis Hund zu Treppe stimmen, sonst kann auch hier nicht einfach "gegangen" werden.
das sind / waren unsere beiden, den hinteren haben wir im Dezember 14,5 jährig einschläfern lassen. Der andere ist letzte Woche 13 geworden und bis vor einem halben Jahr ist er immer rein und wieder raus gesprungen. Doch jetzt ist es ihm meist zu hoch, ich **** ihn dann vorne hoch und dann hinten, sozusagen 2 Way einsteigen... Meine Hunde sind gar nicht ängstlich, weder bei einem Pistolenschuss noch in großer Höhe irgendwelche Lichtgitter, wenn ich vorne weg gehe, laufen sie mit, aber so eine Trittstufe funzt nicht. Ich habs mit Hockern versucht aber das klappt auch nicht... Vielleicht hätte man es von Anfang an gleich machen müssen?
Übrigens Nanuks liebster Platz ist die Ladefläche vom RAM, liegt er da einmal geht er nur ganz ungern runter.
Zur Zeit fahren meine beiden Boxer auch im Innenraum mit, der kleine Hopser geht problemlos aus dem Stand.
Wenn mein Hardtop endlich mal ankommt sollen die aber Hinten drauf mitfahren...
Das Teil fürs Tailgate sieht gut aus, werd ich aber selbst nachbauen, dürfte kein Problem sein und ne ganze Ecke
günstiger...
Zur Zeit fahren meine beiden Boxer auch im Innenraum mit, der kleine Hopser geht problemlos aus dem Stand.
Wenn mein Hardtop endlich mal ankommt sollen die aber Hinten drauf mitfahren...
Das Teil fürs Tailgate sieht gut aus, werd ich aber selbst nachbauen, dürfte kein Problem sein und ne ganze Ecke
günstiger...
Enter your email address to join: