2007er Dodge RAM 3500 Diesel TÜVen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt in den besten Familien vor! Es sollen auch schon Leute die Öldruckanzeige für Öl-Temp gehalten haben :shock: :mrgreen:

Schick sieht er aus im frischen Frühlings-schwarz
:-D
, aber dei kleinen Spiegel gehen garnicht!
:(
 
Glückwunsch - der steht bei Autec in DA! Die können dir doch sicherlich beim zulassen helfen, oder!?!
 
Oli Jetzt entäuschst du mich aber! Der aus Mobile hat nen Chrom-Grill und die ST-Stoßstange!!! Wo bleibt dein kriminalistischer Spürsinn????
 
Gibt es mit beiden Spiegeln.
Die kurzen gefallen mir sogar besser. Ist wohl Geschmacksache.

Ich hatte da eher an die Übersichtlichkeit gedacht.(wegen der dicken Backen hinten). Meiner hat auch die kleinen dran, haben den großen Vorteil das die nicht so schnell an Hauswänden rumkratzen!!!
 
Zulassung usw geht alles seinen Weg. Schaun wir mal.
Am liebsten hätt ich den RAM als PKW zugelassen. Lieber zahl ich die Steuer als mit 80 auf der Autobahn oder LKW Überholverbot.
In ein paar Tagen bin ich schlauer. Brauche jetzt noch ein Hardtop.
 
Das mit der Leuchtweitenregulierung ist auch so ne Sache.
Liegt wohl auch eher an dem der TÜV macht auf das Auto.

Mein Kumpel hat nen GMC Sierra und hat den als PKW
angemeldet, steht auch im Schein PKW drin.
der hat auch keine LWR.
Hat der Schlenz gemacht.
 
Das mit der Leuchtweitenregulierung ist auch so ne Sache.
Liegt wohl auch eher an dem der TÜV macht auf das Auto.

Mein Kumpel hat nen GMC Sierra und hat den als PKW
angemeldet, steht auch im Schein PKW drin.
der hat auch keine LWR.
Hat der Schlenz gemacht.

Gibt evtl auch Problem wegen dem Dieselmotor ?
Na wir werden sehen.
 
ich weis nur das der 6.7 keine euro 4 hat wenn er aus usa kommt.
die amis fahren andere test zyklen beim typenprüfen der fahrzeuge.

in der schweiz musste extra ein euro 4 modul hergestellt werden, dass man ihn tüven konnte.

https://www.calonder.com/diesel.php

aber ob das für deutschland gilt weis ich nicht.
 
ich weis nur das der 6.7 keine euro 4 hat wenn er aus usa kommt.
die amis fahren andere test zyklen beim typenprüfen der fahrzeuge.

in der schweiz musste extra ein euro 4 modul hergestellt werden, dass man ihn tüven konnte.

https://www.calonder.com/diesel.php

aber ob das für deutschland gilt weis ich nicht.

Euro 4 hat er , das ist nicht das Problem.
Ich kann nur abwarten.
 
Ein 2 WD fuer die Kohle?
Ich kach mir nen Ast, das geht so um die 7000 Euro guenstiger :lol:
So ein Brot und Butter Auto und dann noch mit Stoffsitzen :roll:

Da haste recht . Würd ich auch nicht bezahlen und nen 2 WD s- nenene .
Sagte doch schon , dass meiner da nicht mehr drin ist. Meiner hat Leder und ist ein 4x4.
 
Oben