2004er 1500 Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt eine ganze Ladung Reifen noch zusätzlich dabei
:)

:popcorn: :popcorn:

das war doch der hello kitty typ.

Ob nun hello kitty oder ein Sack voll Weißwürste, das Auto paßt aber. Carfax ok, schwarz, neue Reifen und TÜV, was willste mehr. In der Farbe und Baujahr finde ich keinen günstigeren vergleichbaren. Preis, Baujahr und Auto sind meiner Meinung nach ok, abgesehen von dieser kitty. hu de fuck is kitty???

Gary

Hallo
Der ist bzw war schon seit Mai in verschiedenen Verkausbörsen angeboten worden
Irgendwie geht da keiner dran ,habe ihn auch schon länger im Auge ???????????
Rene

Hallo
Der ist bzw war schon seit Mai in verschiedenen Verkausbörsen angeboten worden
Irgendwie geht da keiner dran ,habe ihn auch schon länger im Auge ???????????
Rene

Hinsichtlich des Rams, wenn alles so ist wie beschrieben, ist es eigentlich unverständlich.
Schätze mal, die haben Angst vor dieser kitty
Du auch Rene?

Gruß Gary

Ob nun hello kitty oder ein Sack voll Weißwürste, das Auto paßt aber. Carfax ok, schwarz, neue Reifen und TÜV, was willste mehr. In der Farbe und Baujahr finde ich keinen günstigeren vergleichbaren. Preis, Baujahr und Auto sind meiner Meinung nach ok, abgesehen von dieser kitty. hu de fuck is kitty???

Gary

Das ist ein Händler,der hier wohl nicht nur einmal Negativ aufgefallen ist.
;)

der einzige " Vorteil " bei dem Angebot ist die ausweisbare Mwst. die Garantiebedingungen möchte ich gar nicht erst lesen,bei nem Auto mit 185.000km runter wird die wohl kaum noch was abdecken.

wenn ich dann noch im Mobile gucke,und sehe da für 2500€ mehr einen mit besserer Ausstattung(Laramie) und 57.000km weniger runter,gibt es nix mehr zu überlegen.
;)

Ja, aber ich will ja, wenn ich ein Auto suche, nicht den Händler kaufen, sondern das Auto. Ob der nun negativ auffällt oder nicht, die Hauptsache ist doch, daß sein Auto, das er anbietet in Ordnung ist, oder? Hatte hier einen BMW Händler auf der Hanauer, der Chef ein wirkliches A...., aber er halt halt günstige Autos. Ist es besser wenn der Inhaber ein super toller Typ ist, aber die Autos mies? Dann doch besser ansdersrum. Und preislich finde ich den auch ok. Der Unterschied zu dem Laramie sind übrigens 3000 Euro und nicht 2500 und die Mehrwertsteuer, diesen Vorteil, belaufen sich auch auf 2500 Euro, also doch ne ganze Menge Unterschied. Ausser man hat es halt über, dann spielen 5000 keine Rolle. Aber ein Laramie ist halt nicht schlecht, da hast du schon Recht.
Gary

Hallo,

habt ihr in Ebay mal die anderen Verkäufe gecheckt?
Laramie für 16490,00, Hummer 900,00 - oder nur die Überführung das ist etwas verschwommen. Importiert offensichtlich aus USA

Grüsse aus Heidelberg
Volker

Ja, aber ich will ja, wenn ich ein Auto suche, nicht den Händler kaufen, sondern das Auto. Ob der nun negativ auffällt oder nicht, die Hauptsache ist doch, daß sein Auto, das er anbietet in Ordnung ist, oder?

Wer so einen geistigen Dünnschiss von sich gibt hat es dann aber auch nicht anders verdient, als an so einen Händler zu geraten und mal so richtig auf die Schnauze zu fallen und wir dann mal so richtig schön lachen können, wenn wir dann bei autobidmaster oder ähnlichen Seiten die Bilder sehen!

Wer so einen geistigen Dünnschiss von sich gibt hat es dann aber auch nicht anders verdient, als an so einen Händler zu geraten und mal so richtig auf die Schnauze zu fallen und wir dann mal so richtig schön lachen können, wenn wir dann bei autobidmaster oder ähnlichen Seiten die Bilder sehen!

Häh, gehts noch oder was? Meinst Du mich mit geistigem Dünnschiss? Is jetzt das Auto wichtiger oder der Verkäufer? Was hat das nun bitteschön mit geistigem Dünnschiss zu tun???
Ist das deine generelle Art dich auszudrücken od was hast du gegene einen normalen Gedankengang?

hm,habt ja beide nen bissel recht,aber wenn der preis dann soweit passt das man evtl noch kleinere sachen abdecken kann,und für die großen gibt es ja dann die garantie. muß man halt sehen ob man die kohle hat oder ob man die rennerreien dann in kauf nimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der steht auch bei ebay mit 295000 KM. Sieht (meiner Meinung und meinem geistigen Dünnschiss Larsson gut aus.
Er schreibt ja neu Tüv mit neuer Bereifung. ist ja schon mal nicht das schlechteste. Und man kann ja sicher auch probefahren und testen

Häh, gehts noch oder was? Meinst Du mich mit geistigem Dünnschiss? Is jetzt das Auto wichtiger oder der Verkäufer? Was hat das nun bitteschön mit geistigem Dünnschiss zu tun???
Ist das deine generelle Art dich auszudrücken od was hast du gegene einen normalen Gedankengang?

Kumpel...wenn Robert oben schreibt, dass der Händler hier schon mehrfach negativ aufgefallen ist, dann meint er damit nicht, dass er sich hier im Forum mal in der Formulierung seiner Kommentare in der Wortwahl vertan hat, sondern dass er mit seinen Autos, die er verkauft, negativ aufgefallen ist.

Und wenn Du dann meinst, dass das nicht so schlimm ist, weil das Auto ja wichtiger ist, als der Typ, dann ist das für mich geistiger Dünnschiss, auch wenn das eigentlich nicht meine normale Ausdrucksweise ist....bei einem geistigen Tiefflug wie diesem kann das schon mal passieren.

Aber kauf Du gerne bei so einem Typen den Wagen...auch wenn die VIN von der Karre in Ordnung ist...irgendetwas stinkt da gewaltig...kauf ihn...dann werden wir ja erfahren, was es ist.

Also A) bin ich niemanden Kumpel der auf der geistigen Schiene in deiner Klasse "spazieren fährt" und b) den Rest per PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn Du mit geistiger Schiene Deine Drohungen und Beschimpfungen in den PN´s meinst, dann hast Du recht mit
der auf der geistigen Schiene in deiner Klasse "spazieren fährt"
Da wirst Du nämlich niemals hinkommen.

Da Du ja anscheinend nur jemand bist, der die Fahrzeuge "seines Freundes" hier anpreisen muss, weil sie sonst keiner kauft, dann mach mal schön weiter.

Aber Dein Verhalten bekräftigt ja nur meine Theorie, dass mit dem angepriesenen Fahrzeug irgendetwas nicht stimmt. Ein seriöser Händler hat so einen Quatsch hier nicht nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben